[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

da sind doch genug Balken bei, die du noch individuell anpassen kannst.
7e39fa4b79c5468809e0d447558f03c7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
das sprängt mMn aber mittlerweile hier den Thread.
 
Ich denke er meint die MIUI Battery Bar/Indicator.
 
Richtig, es gibt doch diese Download-Anzeige in der Statusleiste, das gibt es auch für die Batterie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Wie gesagt, teste doch einfach. Im Play Store gibt es dafür übrigens auch Apps.
Und bitte keine Voll- und/oder Direktzitate ;)
 
Ich habe noch einen Screenshot erstellt, oben den Balken meine ich.
6fa46eba168d65146d7bffa8bd0ece26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hi,
also verstehe ich das richtig? Xposed geht nicht mit StockRom?

Gruß
Anne
 
Nein, tust Du nicht. Steht auch nirgends.
 
Das ist ein über 1 Jahre alter Post. Wenn Du so vorgehen willst, musst Du die nachfolgenden 280 Posts lesen, damit Du auch weißt, ob das noch stimmt. ;)
Sinnvoller ist es aber sich an den Startpost zu halten, der immer aktualisiert wird. Der ist maßgebend für Voraussetzungen.
Voraussetzungen:
  • TouchWiz 5.1.1/6.0.X ROMs
  • CWM/TWRP Recovery
Mehr also nicht.
 
"steht auch nirgends" kam von dir....
aber danke für die Info.

Gruß A.
 
Mit "nirgends" war der Startpost gemeint. Der ist, ich kann mich gerne nochmal wiederholen, maßgebend.
Ich habe nicht bedacht, dass Du einen über ein Jahr alten Post als sinnvolle Quelle für Voraussetzungen in Betracht ziehen und den Startpost ignorieren könntest. Tut mir leid, bitte entschuldige. Ich versuche das zukünftig zu bedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba
Schon ok.
Habe vorn angefangen zu lesen und arbeite mich nach hinrten durch. Ich habe Talent darin Handys in Buchbeschwerer zu verwandeln. Darum lese ich lieber etwas mehr als zu wenig.

:confused2::blushing:

Gruß A.
 
Hallo zusammen,

hier geht es ja hauptsächlich um das Installieren von Xposed und nicht um die Module selber, es haben zwar schon einige einen Beitrag verfasst in dem sie geschrieben haben welche Module sie nutzen, aber das nur so "nebenbei". Gibt es hier auch irgendwo einen richtige Xposed-Module Thread?

Vielen Dank!

Grüße
kiki2010
 
v86.1(04.09.2016):
- Merged the alternative and the main MM version, the changes we used to apply for some specific Marshmallow TouchWiz are now applied within the main version, thanks to @dkcldark, (technical details).

Download: 6.0.1 Installer v86.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seven7up und Jakabamba
Kann man das einfach über die vorherige Version installieren?
 
ja
 
Hallo, ich habe versucht die ZIP mit TWRP zu flashen und habe jedes Mal den Fehler 1 bekommen. Hat jemand die gleichen Probleme oder hat's schon jemand installiert bei dem es geklappt hat?

Grüße
Kiki
 
Download vielleicht nicht vollständig. Einfach nochmal downloaden.
 
Habe ich versucht und auch die Checksum passt.
 

Ähnliche Themen

szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.256
szmast3r
szmast3r
Murat669
  • Gesperrt
  • Murat669
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Darktrooper
D
masternero
Antworten
8
Aufrufe
1.341
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten