[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

"zip signature verification" aktiviert?
Ansonsten bitte das komplette recovery.log posten.
 
Werd's mal mit der ARM64 probieren [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Macht Sinn. Hab's an der Stelle korrigiert. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Darf man hier auch Fragen zu den Modulen stellen? Ich suche für mein S6 ein Modul mit dem ich den Cursor über die Lautstärketasten bewegen kann.

Danke!

Grüße
Kiki
 
Hallo, bei meinem Xposed funktioniert die Neustart - Funktion nicht. Ich kann es zwar über den Aus- Eintaster resetten, aber über Xposed leider nicht.
 
Das ist normal und bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba
Danke
 
Hallo,

woltle gerade den 4G LTE Switcher nutzen, leider verändert sich nichts. Ich kann auch nicht den Xposed Installer installieren. Habe ein S6 mit CarHD Rom
 
"kann nicht" und "geht nicht" sind keine adäquaten Fehlerbeschreibungen, falls Du Hilfe erwartest.
Es sei denn, Du wolltest uns einfach nur wissen lassen, dass bei Dir etwas nicht funktioniert. Dann ist das zwar nicht sonderlich interessant, aber wir wissen dann jetzt bescheid. Danke.
 
Wobei ich mich gerade frage , was der 4G LTE switch ist . Der ganz normale im Menu oder irgendwas spezielles ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mickk, Jakabamba und seven7up
Hallo,
ich habe gestern die CarHD Rom V.26 auf mein Galaxy Edge 6.0.1 geflasht. Wollte mir nun das Xposed Framework
xposed-v87.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20161125.zip
nachflashen. Bekomme jetzt aber im Installer folgende Meldung angezeigt:
Es scheint eine bekannte Inkompatibilität (Samsung TouchWiz Rom) mit deinem Rom zu geben. Du solltest Xposed wahrscheinlich nicht installieren. Klicke hier für mehr Informationen. Wenn ich jetzt darauf klicke werde zu XDA wetergeleitet.
Ist diese Nachricht nun zu vernachläössigen, oder muss ich ne andere Version von Xposed installieren. Falls eine andere, wäre ich für nen Link dankbar.

 

Anhänge

  • Screenshot_20161223-124433.png
    Screenshot_20161223-124433.png
    679,3 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Kannst Du ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Hallo, bin ich hier richtig. Wird es für Nougat (Samsung Galaxy S6) auch ein Xposed geben?
 
Aktueller Stand
rovo89 schrieb:
So Android O seems to be coming on Monday. I would have really liked to release official Xposed for Nougat a long time ago, but unfortunately I'm not done yet. :( The good news is that I'm really getting closer now, having finally flashed it to my Pixel phone. I'm still convinced that the way I implemented it will offer full stability without neglecting performance. :) I'll be AFK for the next two weeks, but will continue my tests and fixes afterwards. Again, I think it's totally worth the wait. Thanks for your patience! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sirector
"Official Xposed for Nougat" wurde mittlerweile veröffentlicht und sollte auch auf dem S6 funktionieren. Ich habe allerdings noch von niemandem mit einem S6 gelesen. Von zwei S7 Nutzern habe ich gelesen, dass sie die zip zwei mal flashen mussten, es dann aber funktionierte.
Wer mag, kann ja mal ein Backup machen und die neue Version unter Nougat testen.
Damit es funktioniert, muss per SuperSU gerootet werden, mit Magisk gibt es anscheinend Probleme.

XposedInstaller_3.1.2.apk (xda-developers.com)
xposed-v88-sdk24-arm64.zip

/edit
Seit Euch aber darüber im Klaren, dass einige Xposed Module noch nicht mit v88 kompatibel sind, auch wenn sie vielleicht schon als kompatibel mit Android 7 deklariert sind. Das müssen nicht immer zwei verschiedene Paar Schuhe sein, in einigen Fällen ist dem aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.238
szmast3r
szmast3r
Murat669
  • Gesperrt
  • Murat669
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Darktrooper
D
masternero
Antworten
8
Aufrufe
1.336
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten