App Installation aus Market über 2. Google Konto?

S

SickBoy1972

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
bekomme demnächst mein neues Nexus One und hätte diesbezüglich gleich eine Frage:
In der Bedienungsanleitung steht:

"Einige Anwendungen, wie Google Kalender, funktionieren nur mit dem ersten von Ihnen hinzugefügten Google-Konto".

Da ich mit zwei Google Konten arbeite (eines für Apps und eines für Kalender) und m.E. auch die Installation von Apps aus dem Market nur mit dem 1. Konto funktioniert stellt sich für mich nun die Frage, ob ich weiterhin mit zwei Konten arbeiten kann und auf alle Funktionen (Google Kalender u. App-Installation) zugreifen kann.

Vielleicht könnte sich dazu jemand äußern!

Vielen Dank!!!

SickBoy1972
 
Beim derzeitigen Stand ist es so, dass Google Kalender (und alle anderen Apps bis auf Google Talk und der Market) mehrere Accounts unterstützen.

Ich frage mich, wieso Du das nicht einfach in den Kalendereinstellungen rausfindest und stattdessen die Bedienungsanleitung liest.
 
Hallo Anudu,
erstmal vielen Dank für deine Antwort! Rausfinden konnte ich es jedoch noch nicht, da das N1 (wie geschrieben) noch nicht da ist.
Dass Google Kalender mehrere Accounts unterstützt ist mir eigentlich schon bekannt! Umso mehr war ich darüber irritiert, was in der Bedienungsanleitung steht...


Gruß
SickBoy1972
 
Obwohl du ein N1 hast bin ich in diesem Fall der Meinung, dass deine Frage im allgemeinen Forum besser aufgehoben ist.
 
benutz notfalls einfach ein alternatives Kalenderprogramm...
(ich habe Business Kalender, da du mehrere Account nutzen, und auch einstellen welche Kalender des Account genutzt werden sollen)
 
Es können mehrere zugreifen - meine Frau hat auf ihrem Galaxy S auch mein Google-Konto mit drin - sogar als primäres Konto (Market). Man muss nur dran denken, den Sync entsprechend raus zu nehmen (bei mir dann für Mail und Kontakte, bei ihr für Kalender).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.188
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
251
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.876
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten