App installier Problem trotz Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denny-black

Neues Mitglied
0
Ganz zu beginn bevor mich irgendwer verschiebt ich habe schon im Forum die all gepriesene Suche benutzt aber nichts gefunden was auf mich zutrifft.. ich habe ne stunde oder 2 gesucht aber vergeblich..

Nun zu meinem Problem.. Ich habe vor kurzem eine App von meinem Handy gelöscht bzw geupdatet.. dann habe ich sie runter geschmissen weil ich sie nicht mehr brauchte.. ( The Sandbox [~33.1MB]) Ich wollte die App wieder installieren aber dann kam die Meldung das nicht genug Speicher verfügbar ist..[Siehe Anhang] obwohl ich noch knapp 800 MB frei habe.. Dann habe ich versucht die App außerhalb der Markets versucht drauf zu machen.. also apk gezogen und dann versucht drauf zu machen.. die selbe app wie ausm Store und die selbe Meldung.. und ich habe auch ne andere App probiert die knapp 20 MB hatte.. die selbe Meldung..[Siehe Anhang] :confused2: Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. vllt liegt es auch an der Rom.. nur das komische ist vor kurzem ging alles noch und habe auch 111 MB apps installiert.. und da kamen keine Fehler..
Kurze Info zum Handy:
Modellnummer: GT-N7000
Android-Version:4.1.2
Basisbandversion:N7000XXLT3
Kernel-Version:3.0.31-1103517
se.infra@SEP-126 #3
SMP PREEMPT Mon Apr 21:33:52 KST 2013
Buildnummer:Ultimate N7000 XXLT4 JellyBean 4.1.2 v6
Rom Version: Ultimate XXLT4 ROM (c) iGeekHD.com

Also ich habe ne Ultimate ROM drauf mit Touchwiz.. also Samsung Theme.. aber vorher wie gesagt keine Probleme mit großen Apps gehabt.. kleine Apps lassen sich ganz normal installieren ..ausm Store sowohl auch manuell..

Hoffe irgendwer hat da ne Idee..
Gruß Dennis
(Info.. das Wipen des Dalvik bringt nix.. habe mich drüber informiert)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-14-21-34-08.png
    Screenshot_2013-07-14-21-34-08.png
    41,3 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2013-07-14-21-34-27.png
    Screenshot_2013-07-14-21-34-27.png
    26 KB · Aufrufe: 331
Schon Verschieben von Apps auf SD-Karte ausgereizt?

Gruß
Flatratte
 
denny-black schrieb:
Ganz zu beginn bevor mich irgendwer verschiebt ich habe schon im Forum die all gepriesene Suche benutzt aber nichts gefunden was auf mich zutrifft.
Unfassbar.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/359958-download-aus-dem-market-klappt-wegen-zu-geringen-speicherplatzes-nicht.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/217841-angeblich-zu-wenig-speicherplatz-um-gekaufte-app-zu-laden.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/179291-cache-nicht-genuegend-speicherplatz.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/438817-meldung-kaum-speicherplatz-verfuegbar-probleme-mit-app-installation.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]

Meistens ist dir Ursache für diese Fehlermeldung die Installation einer App aus dubioser Quelle. Das ist der Hauptgrund, warum diese Diskussionen häufig nur eine sehr kurze Lebensdauer haben.

Was es an legalen Aspekten gibt, kannst du in den verlinkten Threads nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.286
Micha M3
M
R
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Ronin123
R
Zurück
Oben Unten