App installieren + Update schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maulix

Neues Mitglied
0
Hey,
seit einem Systemupdate vor ca. nem Monat kann ich viele Apps einfach garnicht installieren er läd die App versucht die App zu installieren un meldet dann einen Fehler.

Bei einigen Updates meiner schon installierten Apps passiert das auch, vor dem Update lief alles problemlos :/

Unter anderem Problem bei folgenden Apps:
Angry Birds (lässt sich nicht installieren -->fehler)


Habe auch schon probiert die App so auf den PC zu laden, per USB rüberhauen und über den DateiManager zu installieren klappt bei manchen, bei manchen "InstallationsFehler" z.b. Angrybirds ;)

nachdem heute das Update bei z.b. "Falling Ball" fehlgeschlagen ist, zeigt er die App im Market nichtmehr mit "Installiert" sondern mit "Gratis" starten etc. kann ich sie aber noch o.O Das selbe auch bei Barcode Scanner und "Spider Man"

Nochmal schritt für schritt Bsp: Traffic Rush:
1.) Market starten
2.) Update gefunden
3.) Drauftippen Update starten (über mobile internet und WLAN getestet)
4.) Läd runter bis dahin alles prima
5.) In der Status leiste erscheint das normale "Installation..."
6.) Warndreieck erscheint mit der Meldung Update Fehlgeschlagen, tippe ich drauf kommt:"Uknown reason -18"

Software Nummer ist: 2.33.161.2
Android Version: 2.2

Hoffe mir kann iwer helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr :)

mist das habe ich in der eile ganz vergessen -.- Trz danke :)
 
Ok, dann mache ich hier mal zu... Link zur Lösung ist ja vorhanden, danke Popochan! :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten