App installiert - Kein Zugriff möglich

Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

ich habe über den Market das ran-App installiert - es wird auch im Market unter Downloads als Installiert angezeigt, allerdings wird es weder als Programm im Hauptmenü aufgeführt, noch kann ich es deinstallieren. die Buttons "öffnen" und "deinstallieren" im Market sind ausgegraut.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme ? Mit allen anderen apps hab ich überhaupt keine Probleme ...

Zur Info : Milestone 2.0.1 VF gerooted und apps2sd

Schonmal vielen Dank & Gruß

Michael

Edit : Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich die App per Hand übers Terminal entfernt - allerdings habe ich nun das Problem, dass die App einfach nicht starten will, sondern abstürzt - soo wichtig ist sie mir dann aber auch nicht, Thema kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.574
pueh
pueh
A
Antworten
6
Aufrufe
91
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten