App Inventor auf dem 845

P

Phunkateur

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen, ob der App Inventor überhaupt auf dem 845 funzt?

Ich hab's grade mal versucht, aber wenn ich im Blocks Editor zum Telefon verbinden will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Oops! App Inventor is having trouble to connect to your phone...).

Grüße

Phunkateur
 
Hey, mal ne frage ich musste für den app inventor so ein formular ausfüllen.
ist das eine anwendung für den desktop oder geht das nur online auf der internetseite? ich warte schon seit wochen auf irgendeine e-mail von google
 
Hi biggerbigboy,

bei mir hat's so schätz ich mal drei Wochen gedauert, bis ich die Einladung bekam.

Das ganze besteht aus zwei Teilen, der Erste läuft im Browser (hier werden die Elemente für dein Programm erstellt), der Zweite ist eine Javaprogramm, der sog. Blocks Editor (hier werden dann die Elemente zusammengeklickt)

Mehr unter Learn - App Inventor for Android

Greetz

Phunkateur
 
  • Danke
Reaktionen: Dave85
OK, ich hab's dann doch zum Laufen gebracht.

Zuerst hatte ich es unter Mint probiert, womit ich eigentlich sonst alles mache, aber na gut, man denkt sich mal, gibste den Redmondern auch mal wieder ne Chance und siehe da, unter Windoof geht's.

Greetz

Phunkateur
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.148
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten