App Inventor import Google Kalender

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Hi Gemeinde mache gerade eine eigene app mit dem Programm "app Inventor" hab soweit auch alles fertig nur eine Sache hätte ich gerne noch...

Ich möchte gerne einen öffentlichen Kalender von Google Anzeigen lassen bzw.nur die Agenda wie oder ist es überhaupt möglich und vielleicht auch noch das der Kalender in meinen integriert wird.

Lieben Dank im voraus!

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme
 
Okay danke werde es mal ausprobieren Danke nochmals:D:thumbup:

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme
 
Bevor ich mich für AI2 entscheide, noch eine für mich sehr wichtige Frage: Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, einen ical-Kalender anzuzeigen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten