1. djocin, 08.11.2011 #1
    djocin

    djocin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bekomme es leider nicht hin, dass der AI unter Windows XP mein LG erkennt. Nach der google Anleitung sollte mein LG in der cmd mit "adb devices" auftauchen aber das tut es nicht.

    Treiber habe ich von der offiziellen Seite von LG runtergeladen und installiert, Windows XP erkennt es auch, aber leider nicht AI.

    USB-Debugging ist eingeschaltet.

    Hat das von Euch auch schonmal jemand gehabt und hat es gelöst? Über Hilfe oder Hinweise waere ich sehr dankbar.

    Gruesse
    DJ-Ocin
     
  2. djocin, 08.11.2011 #2
    djocin

    djocin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe es jetzt doch selber hinbekommen.

    Obwohl unverständlich, habe ich mein Telefon mal rebootet und danach hat die Verbindung geklappt. "adb.exe devices" findet nun mein Telefon und im AI kann ich auch eine Verbindung herstellen. :cool2:

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Gestern um 11:50 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr