app inventor

R

Ratman

Gast
juhuu, i hab zugriff auf den beta vom app inventor - hat nur 1 woche gedauert.

--> About - App Inventor for Android

sagts - wer hat lust, mit mir ein kleines möchtegern-programmierer-stüberl aufzumachen
quasi hilfe zur selbsthilfe ...
 
Ich hab schon 2 kleine (technische) Tools damit programmiert. Aber so richtig ausgereift ist der appinventor noch nicht. Dafür aber ein netter Zeitvertreib. ;)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
is jo a beta ... *g*
und lust? dann bau i mei forum dafür aus
 
Viel Zeit hab i net aber a bisserl kann ich scho helfen

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
oki, dann mach i mal ne kat dafür - i komm sicher eh a ned viel zu dieses we
 
Hey,
interessiert bin ich auch dran.
Möchte mich gern mal an einer kleinen Zeichen App versuchen. Ein einfaches Whiteboard über den gesamten Bildschirm des SGT. Das fertige Ergebnis dann als JPG speichern. Mir geht es darum um mal schnell Ideen aufzuzeichnen.

Viele Grüße
Stefan
 
mein stand bis jetzt: alles installiert, tabbi connectet
nix weiter probiert.

frag mi nur, wo ma die auflösung einstellen kann - nach 1024*600 schaut mir das ned aus
vielleicht sollt i doch mal die ersten schritte lesen *g*
 
Soory wenn ich hier das alte Zeug rauskram, aber zumindest scheinen mir meine Fragen hier passend.

Gibt es eine Möglichkeit, ein fertiges App welches aus dem markt geladen wurde in den App Inventor einzuspielen, so dass man sich mal anschauen könnte wie sich das App zusammensetzt? Ich möchte gerne selber eines Entwicklen welches auch nicht viel können soll und muss.

Ein "Vorbild" dafür habe ich schon.

Dann noch eines, wenn das App zum Bsp eine aktuelle Tabelle anzeigen soll, muss er die ja irgendwo her haben. Benötige ich dafür eine spezielle DB im Web?
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
163
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten