App kann nicht deinstalliert werden. Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrles

ehrles

Ikone
1.887
Hey Leute, es geht um die App " widgetsoid 2.x" aus dem Market. Da der Update service von widgetsoid immer aktiv ist und sich nicht ausschalten lässt wollte ich die App jetzt löschen. Beim ganz normalen deinstallieren über anwendungen/ anwendungen verwalten/ widgetsoid deinstallieren kommt jedes mal " deinstallation nicht erfolgreich" ,sehr nervig! Deinstallation über den market geht auch nicht.
Die app wird immer unter den verbrauchern aufgeführt und lässt sich nicht ausschalten ( nur der update service ist aktiv) oder löschen.

Desire hd 2.2.1 vodafone stock rom

Gruß Markus
 
Du hast doch root.
Dann lösche die App doch einfach per Root Explorer.
 
Titanium Backup sollte sie relativ schmerzfrei killen können - damit lassen sich sogar System-Apps ausm ROM löschen.
 
Hmm 2 std nachdem ich den thread erstellt hatte verschwindet plötzlich der update service von widgetsoid ... zum ersten mal :D wenn der update mist wieder auftaucht werde ich mal titanium backup ausprobieren. Danke für die Tipps

Thread kann geschlossen werden ;)
 
Thread auf Userwunsch geschlossen.

PS Wenn er wieder aufgemacht werden soll, per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Usagi Sun
Usagi Sun
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.491
zakarias1
Z
Zurück
Oben Unten