1. PsYchO DaD, 02.08.2009 #1
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe schon des öfteren versucht manche Apps zu installieren. Manche aus dem Netz z.B. aus anderen Rom´s und oder auch aus dem Market. Alles kein Problem. :D
    Nur bei manchen wo z.B. eine .apk und eine .odex Datei bei ist, lassen sich einfach nicht installieren.
    Wenn ich sie versuche von der SD Karte zu installieren kommt " ..... kann nicht installiert werden":(
    Ich habe es auch schon über ADB versucht.
    Dann habe ich aber beim neuen booten einen loop. Kann also nicht weiter machen und muss mein backup wieder einspielen.

    Hat jemand einen Tipp oder ne Idee?

    (wozu dient die .odex Datei) ?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
  2. Slider, 03.08.2009 #2
    Slider

    Slider Android-Hilfe.de Mitglied

    passt ja fast zum thema,

    aber wie deinstalliert ihr eure sachen, über MARKET und Deinstall, oder im HANYD unter Menü??
     
  3. yeticomes, 03.08.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Magic, 04.08.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    über einen Appmanager -> deinstall.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - App kann nicht Forum Datum
Apps auf SD Karte werden nicht erkannt Android Allgemein 23.08.2016
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Android App Berechtigungen/Was kann eine App alles? Android Allgemein 13.07.2016
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Apple iCloud Mail auf S8 abrufen geht nicht Android Allgemein 08.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. app kann nicht installiert werden android