App Kauf stornieren

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich grabe den Thread mal wieder aus...
Ich habe das Gleiche Problem.
Habe eine App gekauft, die 2,99 kostet.
Zurückgegeben innerhalb der 15 Minuten.
Es sind aber 3,99 reserviert.
Wie lange bleiben die Beträge reserviert, bevor die Reservierung gelöscht wird und ich wieder das ganze Guthaben der Karte verfügbar habe?
 
spartanier7 schrieb:
Habe eine App gekauft, die 2,99 kostet.
Zurückgegeben innerhalb der 15 Minuten.
Es sind aber 3,99 reserviert.
Wie lange bleiben die Beträge reserviert,
Manchmal ist noch ein Hinweis zu lesen, dass evtl. "sonstige Gebühren" dazukommen können, oftmals kommt ja noch Mehrwertsteuer hinzu - eine Reservierung ist meistens nach 3-4 Tagen wieder gelöscht...
Gruss Jacqueline
 
Der höhere Preis kann an Auslandsgebühren, wenn der Verkäufer sonstwo sitzt. Das hängt aber von der Kreditkarte ab, ob die Gebühren verlangt werden....
 
habe mittlerweile herausbekommen, dass der höhere Preis einfach daher kommt, dass google bei anmeldung der Karte 1€ abgebucht hat.

Ja, dann warte ich mal, bis die Reservierung wieder weg sind.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
holms
Antworten
6
Aufrufe
623
Herman
H
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten