App-Klonung Facebook macht Probleme seit Update auf 156

Objektschuetzer

Objektschuetzer

Dauergast
326
Seit dem Update auf 156 habe ich folgendes Phänomen:

Ich öffne die Facebook-App 1 und nutze diese, wechsle dann auf die Facebook-App 2 und muss dann erst mein Konto zum anmelden antippen. Tue ich das dann, kann ich die App2 nutzen. Solange ich nicht auf die App1 wechsle, kann ich auch ganz normal ohne das bestätigen meines Kontos mit der App arbeiten...

Ganz komisch, ist auch tatsächlich erst seit dem Update so... Finde es total nervig. Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich vielleicht unbewusst eine Einstellung geändert???

Ein Neustart hat übrigens kurz geholfen, aber nun ist es wieder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.570
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
673
Vinzent
V
E
Antworten
26
Aufrufe
3.928
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten