App Kompatibilität im Play Store

absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Play Store sehr sehr viele Apps für das Multipad wegfiltert, obwohl sie eigentlich problemlos funktionieren - so habe ich mir die aktuelle Facebook App, die nicht im Store gefunden werden konnte heruntergeladen, und diese läuft einwandfrei.
Weshalb wird dem Multipad so vieles ausgeblendet - liegt es an der Auflösung?
Weiß jemand, wie man das umgehen kann?
 
Mich würde auch einmal interessieren wie man die ausgeblendeten Apps sichtbar machen kann. Das Multipad ist ja letzten Endes wirklich nicht schlecht und müsste mit vielen Apps problemlos zurecht kommen.
 
vorallem frage ich mich warum so vieles nicht angezeigt wird, obwohl alles funktioniert :S
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Wattsolls
Wattsolls
smokie.jo
Antworten
4
Aufrufe
7.872
smokie.jo
smokie.jo
D
  • DarkWingDragoon
Antworten
1
Aufrufe
1.560
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten