App lässt sich nicht deinstallieren

Das ist kein mieses Programm, das ist ein ziemlich gutes und nützliches Programm.
Und du sollst es auch nicht über den Gerätemanager deinstallieren, sondern es dort deaktivieren, eventuell noch unter Eingabehilfen, um es dann ganz normal zu deinstallieren.
So steht es oben beschrieben, dann klappt das auch.
Und als du die Einstellungen gesetzt hast, hat dir Airdroid auch einen Hinweis darauf gegeben, dass du es auf diese Weise deinstallieren musst.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
habe ich im Gerätemanager deaktiviert.
Im Playstore lässt sich die App nicht deinstallieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Ladylike871 schrieb:
Du hast unter Einstellungen/Sicherheit/Geräteadminstrator Airdroid den Haken entfernt und deaktiviert?.

deaktiviert;
danach wollte ich de-installieren. Funktioniert nicht! ( Vermutlich - Gerät komplett resetten
notwendig ? )


Ladylike871 schrieb:
Du
Und mäßige deine Ausdrucksweise, man kann Kritik auch ohne Gossen Sprache zum Ausdruck bringen!
Es liegt nicht an der App, wenn dir die Bedienung Probleme bereitet.

Es liegt wohl am App, wenn man so einen De-Installer mit ein pflegt.
Ist doch Moppelkotze, wenn ich den ganzen Apparat neu flashen muss, nur
damit man diesen Käse wieder weg bekommt.
Da hört der Spaß auf und da bekomme ich so einen Hals

sei mir nicht böse, aber so was ist für mich aller letzte Software; vergleichbar mit
computer-Bild gratis-Kram, der später sich irgendwo sich in das System einfrisst ...
und nicht mehr löschbar.

Keine Ahnung, weshalb google dort jede App zu lässt und downloadbar macht.
Da lobt man sich iOS und nicht so etwas.
Oder noch myphone-Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte die App Airdroid eben problemlos über den Playstore von meinem Note3 deinstallieren.
 
Kamnik, sei mir nicht böse, aber wenn du nicht in der Lage bist, die App mit den obigen Beschreibungen zu deinstallieren, dann liegt das sicher nicht an der App. Und dass eine als Administrator eingetragene App so lange nicht deinstallierbar ist, hat Gründe.
 
kamnik, irgend was anderes läuft bei dir nicht richtig.
Die App braucht, um ihre Funktionen ausführen zu können, bestimmte Extra-Rechte, die vor einer Deinstallation dann auch wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Das hat nichts mit irgendwelchen Dingen zu tun, die sich heimlich ins System einnisten, sondern das ist einfach nötig und logisch.

Wenn du die Schritte nun wirklich korrekt ausgeführt hast und eine Deinstallation dennoch nicht möglich ist, dann liegt es an deinem System und nicht an der App.

Hast du die App vielleicht mal mit einer Dritt-App zur Systemapp gemacht?
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
512
cappy0815
cappy0815
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten