App läuft nicht im Hintergrund weiter

Q

Quant

Neues Mitglied
0
Wenn ich die App "LeanDroid" minimiere, läuft sie nicht mehr im Hintergrund weiter. Diese App steuert die mobilen Daten, um so den Akku zu sparen. Mit diesem Bug ist sie jedoch leider nutzlos geworden.

Mein Gerät:
Galaxy S2 GT-I9100
CyanogenMod 11.0
Android 4.4.4

Bisher lief "LeanDroid" problemlos, aber seit etwa 2 Tagen läuft die App plötzlich nicht mehr im Hintergrund weiter.
Ich bin ziemlich ratlos, weil ich auch nicht weiß, wonach ich recherchieren soll.
Kann es sein, dass irgendein Wert geändert wurde, der "LeanDroid" verbietet weiterzulaufen?
Ist es möglich, dass die App "CM Security" bei der Geräte-Optimierung etwas zerstört hat?
Ich bin euch für jeden Ansatz dankbar.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten