App-Leichen löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter_pan

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich auf ICS umgestiegen bin hab ich unnötige Apps gelöscht.
die meisten Symbole waren nach einen Neustart weg, nur folgende bekomm ich einfach nicht weg:
-Kies air
-Sprachbefehle
-Sprachsteuerung
-Chat

die sind nun so blassgrau und haben ein SD Symbol rechts unten...

wisst ihr wie ich die loswerde?

gruß
peter_pan
 
vermutlich liegen die ausgelagerten daten noch auf der SD-Karte bzw internen SD-Speicher. Schau mal im Ordner mnt/asec/
 
da ist nix drin...

oder brauch ich was anderes als root explorer um die sachen zu finden?
 
Cross-Posting ist laut Forenregeln verboten...du hattest hier bereits exakt den gleichen Post geschrieben...

https://www.android-hilfe.de/forum/...te-man-nicht.379669-page-22.html#post-3328427

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten