Suche App/Lösung: 'Teilen' Einträge organisieren

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich suche nach einer Lösung um bei einem Android 4.x System die Einträge unter 'Teilen' entweder neu zu ordnen oder bestimmte Einträge auszublenden.

Hintergrund: von der Galerie aus sollen Bilder über einen Messenger geteilt werden. Der Messenger befindet sich allerdings ganz unten in der Auflistung, so daß man scrollen muß. Der Zugang sollte schneller und einfacher funktionieren.

Wie könnte man das lösen? Ich dachte, daß es vielleicht eine App gibt, wo man die Einträge unter 'Teilen' organisieren kann.

Gruß
Michael
 
Danke für den Beitrag!
Nach "Senden an" hatte ich überhaupt nicht gesucht. Die "Andmade Share" App werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
118
cptechnik
cptechnik
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
Z
Antworten
0
Aufrufe
462
zcover
Z
Zurück
Oben Unten