App Markt auch ohne Google E-mail Account möglich?

D

d0mm3y

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Bin neu hier, will mir ein Desire holen, hab auch schon viele setup videos und sonstiges geschaut, was aber nirgends erwähnt wird (auch nichts dazu in der sufu gefunden), ist ob man den App Markt auch mit einem z.b.: Hotmail Account benutzen kann, oder ob es nötig ist einen extra Google acc machen?
 
ja wenn ich das so durchlese steht aber auch das man den acc nur braucht wenn man apps KAUFEN will und für free apps keinen braucht ist das richtig so?
 
nein wenn du weiter liest, steht da auch, dass man auch für kostenlose apps einen zugang braucht. du brauchst den account um überhaupt zugang zum market zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: d0mm3y
Die Market-App funktioniert nur mit nem google-Mailaccount. Aber du kannst gern versuchen, Online zu suchen und die Apps dann auf die SD zu schieben und manuell zu installieren.
Btw: Ein Phone, was so google-lastig ist zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren ist... Mit verlaub: Nicht nachgedacht...
 
achso hm naja aber wenn nicht drumherumzukommen ist dann wirds denk ich ned so störend sein sich den einzurichten. das ist ohnehin vom telefon aus möglich richtig?
 
Das Gerät kann Internetseiten darstellen mit dem Browser, also ist das so oder so möglich von Gerät ^^

Aber mal im Ernst, wieso hast du dich nicht schlau gemacht, bevor du das Dingen gekauft hast?
 
danke ich weiss das ich mit dem gerät im browser internetseiten darstellen kann..
ich habe auch das gerät noch nicht gekauft..

meine frage sollt eig. lauten es ist ohnehin möglich den account beim ersten start des telefons gleich direkt von dort aus zu machen right?^^
 
das ist ohnehin vom telefon aus möglich richtig?
Du kannst auch eben auf Google gehen und dir deinen Google Account komfortabler vom Rechner aus einrichten. ;)

Selbstverständlich gibt es aber auch einen Gmail Einrichtungsassistenten auf dem Desire. Wenn du also erst auf das Desire warten möchtest geht das natürlich auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: d0mm3y
danke kiddinx dafür das du meine frage verstanden hast^^ ich möcht nicht aufs desire warten aber ich muss
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten