1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sirislay, 22.03.2010 #1
    sirislay

    sirislay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, funktioniert bei euch die App meinestadt.de auch nicht mehr?
     
  2. etet, 22.03.2010 #2
    etet

    etet Junior Mitglied

    Kann ich bestätigen! Er startet es zwar und es erscheint auch meine Stadt und das Wetter. Mehr aber nicht. Währenddessen ist die ganze Zeit das Ladesymbol an. Dann öffnet sich ein Fenster und sagt mir das die Daten nicht empfangen wurden. Wenn ich dann auf den zurück Button klicke erscheint die Liste. Nach anklicken von z.B. Kino öffnet sich das Fenster mit "schließen erzwingen". Wetter geht.
    Schade eigentlich. Braucht man nicht oft aber wenn...
    Dafür gibt es ja noch das Örtliche und Das Telefonbuch. Sind auch ganz gut!

    @Admin
    Denke das gehört ins App Forum
     
  3. icy veins, 22.03.2010 #3
    icy veins

    icy veins Neuer Benutzer

    Einfach mal die Market Kommentare lesen und die Frage wäre von allein beantworten gewesen! ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. app meine stadt funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "App meinestadt.de" im Forum "Motorola Milestone Forum",