App mit Code installieren

A

Ariel Hallo

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich würde gerne wissen wie man apps mit Code installiert? Habe ein gerootets Wildfire Android 2.2.1 und wollte livewallpaperpicker mit Code installieren wird aber nirgendwo erklärt oder bin ich blind. Danke schon mal im voraus.
 
du meinst den QR code?
lad dir google goggles aus'm market, starte die app und halte die kamera vor den bildschirm mit dem code. fertig
 
... um QR-Codes scannen zu können, wäre z.B. barcoo besser. ;)
 
Stimmt - QR-Codes kann barcoo definitiv besser erfassen. Obwohl ich die Dinger für überflüssig halte .... :)
 
Und danke fürs schnelle Antworten
 
Mhmm aha OK.

Das es sich dabei um ein Samsung handelt ist Dir aufgefallen?

Warum fragst Du nicht dort mal nach ob Dir jemand bei einem Wildfire weiterhelfen kann?
 
Adria schrieb:
du meinst den QR code?
lad dir google goggles aus'm market, starte die app und halte die kamera vor den bildschirm mit dem code. fertig

oder apps wie "barcoo" oder "barcode scanner" !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.049
hydra2002
H
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
S
  • sansam
Antworten
0
Aufrufe
879
sansam
S
Zurück
Oben Unten