App mit Kamerafunktion

B

bicakli

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe zwar gegooglet und auch im Forum gesucht aber nicht fündig geworden.

Ich will eine Web-App entwickeln, mit der ich ein Foto aufnehmen kann, dieses Foto mit einem bestimmten Namen auf einem FTP-Server speichern kann.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Foto speichern und hochladen kann.
Ich habe einiges mit HMTL5 gefunden, mit der kann man nur die Fotos machen aber sie nicht speichern.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, wie ich das angehen kann.
 
Hallo bicakli,

das sind relativ wenig Information. Benutzt du ein Framework (z.B Phonegapp), oder baust du eine Webapp, die im WebView läuft?
 
Hallo markus,

ich habe eigentlich vor, eine Webapp zu programmieren, die dann im WebView läuft. So wäre dann auch die Wartung leichter.
Was würdest du vorschlagen?
Ich erkläre kurz mal mein Vorhaben näher:
Die App dient dazu, Fotos hochzuladen (die Fotos werden auf einem FTP gespeichert)

Beispiel:
Kunde loggt sich ein.
Dann hat er die Wahl, seine bisherigen Fotos anzuschauen ODER
ein neues Foto hochzuladen.

Das wars im Prinzip.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
487
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten