App mit "logcat" funktionen

B

by_homer

Neues Mitglied
9
Hi

Ich hab im Market mehrere Apps gefunden, die wie das "logcat" vom Android-SDK Eclipse plugin arbeiten! Mir geht es eigentlich nur darum bestimmte HTTP POST's und entsprechende Antworten des servers einzusehen! Um diese in meinem App verwenden zu können... natürlich keine krummen dinger, wo von der benutzer nicht weiss!

Jetzt hab ich echt keinen plan, wo und wie diese funktionalität einzubauen... ich geh davon aus, dass bereits von Android entsprechender Code im packet dabei ist!

Kann mir jemand sagen "wonach" ich weiter googeln kann?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat denn niemand nen tipp für mich?

Gesendet mit dem Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
557
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten