app nach neustart deinstalliert

S

sim0ne

Gast
hi.

ich habe jelly bean auf meinem galaxy note.
es gibt ein paar apps, die nach jedem neustart verschwunden sind. dann muss ich sie erneut installieren. es sind alles apps aus dem google play store. eins davon ist z.b. die "mehr-tanken" app.

hat noch jemand das problem?
wie kann ich es lösen?
 
Hatte ich auch nach dem Update. Bei mir lags daran, dass diese Apps Teile in einem versteckten Ordner auf der externen SD abgelegt hatten. Habe alle Apps deinstalliert, die SD rausgenommen und den Ordner am PC gelöscht, die Apps (ohne eingesetzte SD) über den Appstore installiert. Dabei haben sie dann offenbar einen neuen Speicherort gewählt. SD wieder rein. Seitdem geht alles. An die genauen Ordnernamen kann ich mich aber nicht mehr erinnern (möglich .asecure). Schau einfach mal in alle Ordner rein-die Apps liessen sich an den Dateinamen gut erkennen-, vielleicht ist bei dir ja das gleiche Problem.
 
den ordner mit punkt am anfang kann ich nur am PC sehe oder nicht?
soviel ich weiss ist das ein versteckter ordner...
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
G
Antworten
0
Aufrufe
1.329
Gilso
G
M
Antworten
4
Aufrufe
5.459
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten