App nach Neustart verschwunde

M

mybecks

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

mir ist letzt das Handy ausgegangen und nach Akku laden und hochfahren des Handys waren 3 Apps nicht mehr installiert.

2 davon konnte ich über den Market wieder installieren bzw. waren irgendwie noch so vorhanden das ein Installieren/Aktualisieren möglich war.

Bei der 3. App (3g Watchdog) ist es mir nicht möglich die App via Market zu deinstallieren. Der Button ist einfach ausgegraut. Aktualisieren ist auch nicht möglich, der Button ist auch ausgegraut.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die App zu deinstallieren bzw. zu entfernen, sodass ich sie wieder frisch installieren kann!

Apps2SD ist vorhanden bzw. wird genutzt.

Viele Grüße,
mybecks
 
Probier mal es mit "Titanium Backup" zu deinstallieren. Was anderes fällt mir spontan auch nicht ein...
 
Probier erst mal ein Fix_permissions aus.
Manchmal reciht das schon um alles wieder ordentlich zu haben.
 
Mit Titanium hats es funktioniert.

Viele Dank.
mybecks
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.253
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
K
  • Karsten.
Antworten
8
Aufrufe
2.333
Karsten.
K
Zurück
Oben Unten