App "Nachrichten"

M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Weiß jmd wie und ob man bei der Nachrichten App die Aktualisierungszeit einstellen kann?
 
Ich habe dort RSS Feeds von FAZ und Zeit, aber die aktualisieren sich anscheinend leider auch nicht. Scheint ein Bug zu sein?!?
 
Ich nutze nun den Launcher Pro. Dort kann ich das Nachrichten und Stusmeldung Widget nicht nutzen. Soziale Netzwerke funzt, wen auch sehr verzögert.
 
Soziale Netzwerke interessiere mich nicht, Nachrichten hingegen schon.
Konnte das Problem auch noch nicht lösen, umgehe es aber ein bisschen: Die HP der FAZ für Mobilfunkgeräte ist recht schnell und tauglich ... aber immer nur FAZ will ich eigentlich auch nicht.
 
Barqu schrieb:
Soziale Netzwerke interessiere mich nicht, Nachrichten hingegen schon...

Ich bin auch von dem Problem betroffen: so wie ich es sehe, besteht ein Problem mit dem Motoblur-Konto. Siehe Motorola Supportforum. Habe mich zwar bei Motoblur angemeldet, bisher bin ich aber nicht begeistert: Ortung geht nicht, Wipen habe ich nicht ausprobiert und mehr gibt die Seite nicht her.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.231
dizicamp
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten