App Namen enfernen

S

semaca77

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Modalität um allgemein die App Namen beim SGS S3, Version 4.1.2 zu löschen,ausblenden oder editieren!
Da es möglich sein müßte, ist mir schon klar :drool:, aber wie... :confused2:

Ich bin für jeden Tipp dankbar & vielen Dank im Voraus?
 
Hello,
geht ganz einfach mit einem anderen Launcher. Sieh´dich im Market um. Die Beliebtesten sind Nova, Apex, Holo.... Dort hast die Möglichkeit die Namen auszublenden od. diese neu zu benennen...
 
OK,Danke, habe bereits Apex und Nova ausprobiert, es hat gut geklappt!
Ich finde jedoch das Original Launch "TouchWiz-Start" mehr als ok, gäbe es evtl. auch hierfür eine Lösung?


Danke
 
Es gibt für die launcher auch noch Themes die aussehen wie der Touchwiz.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
S
  • sandokan07
Antworten
2
Aufrufe
1.148
sandokan07
S
paulianer
Antworten
30
Aufrufe
2.238
AndroidWilly
AndroidWilly
Zurück
Oben Unten