1. unbedarft, 20.07.2012 #1
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Wenn ich unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten mir mal "alle" anzeigen lasse (also auch Systemapps), dann ist da u.a. eine App namens "wird zurückgesetzt"?!

    Die anderen Apps haben ihren normalen Namen. Ich kann bei dieser App nichts verwalten oder stoppen, sie scheint aber auch nicht zu laufen in den Prozessen, hat aber viele Berechtigungen, weshalb ich mich frage: Was mag das sein?
     
  2. isdn, 20.07.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Vielleichte eine App, die sich bei der Kompatibiltätsprüfung während des Updatevorgangs aufgehängt hat?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
(Suche) apk der otelo app Android Allgemein 24.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017
Du betrachtest das Thema "App namens "wird zurückgesetzt" ?" im Forum "Android Allgemein",