[App] Netzclub (unofficial)

devoice schrieb:
könnte jemand die apk mal hochladen ? ich habe nämlich das selbe problem daqs es für mein milestone nicht kompatible sein soll. sehr merkwürdig :D
Hi devoice,

so langsam verstehe ich den Android Market nicht mehr... Ich selbst habe auch ein Milestone und ein Bekannter auch - wir beide haben keine Probleme die App im Market zu finden und zu installieren. Hat dein Milestone irgendwelche nenneswerten Modifikationen?

Grüße,
fish23
 
Bei meiner Frau auf dem HTC Tatto läuft die APP einwandfrei.Danke noch mal an den Entwickler.
Genau das hat beim Netzclub noch gefehlt.
 
Es gibt ein kleines Update zur Netzclub-App.
Das "Highlight" des Updates ist, dass es jetzt auch ein Widget gibt. Ist zwar (noch) nicht wirklich schoen, aber ein Anfang ist gemacht :winki:.

Der Vorschlag von Gigaexpress, bzgl. der Speicherung des Passworts wurde allerdings noch nicht berücksichtigt.
Neben den kleinen sichbaren Aenderungen, hoffe ich, dass jetzt auch mehr Geräte in der Lage sind, die App aus dem Market heraus zu installieren. Meldet euch bitte wenn der Market die Installation verweigert, und nennt mir dabei den Name und Hersteller eueres Geräts sowie die verwendete Android-Version.


ss-3-320-480-160-0-9d8b46fd388cc657a9348034cbe6b4675f04f814


Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Kritik und Verbesserungsvorschlaege gerne entgegen nehme.
Ausserdem waere es toll, wenn jemand weitere Widgets designed. Ich bin mit Photoshop und Co. leider extrem unbegabt und der Kumpel, welcher das aktuelle Widget erstellt hat, hat leider auch nur sehr wenig Zeit und verfolgt in seiner Freizeit auch noch an andere Projekte.

Gruesse,
fish23
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, Vuze und Markus_1978
Hi, leider sehe ich die App immer noch nicht.

Adam Notion Ink mit Beast Rom, Android 2.2
 
Deanna schrieb:
Hi, leider sehe ich die App immer noch nicht.

Adam Notion Ink mit Beast Rom, Android 2.2

Hmm, mist... Koennte evtl. daran liegen dass ich nur LDPI, MDPI und HDPI Grafiken habe. Für die grossen Tablets gibt es aber auch noch XDPI. Haette erwartet, dass er dann eben automatisch die naechst besten Grafiken nimmt?!
Ich werde mich da mal kundig machen.

Auf jeden Fall ein nettes Geraet das Adam - ist bisher voellig an mir vorbei gegangen.
Kleiner Tipp noch Deanna - auf Androidpit solltest du die APK runterladen koennen.

Gruesse,
fish23
 
fish23 schrieb:
Kleiner Tipp noch Deanna - auf Androidpit solltest du die APK runterladen koennen.
Mach ich, aber Du hast gefragt. ;)
 
Deanna schrieb:
Mach ich, aber Du hast gefragt. ;)
Wollte es ja auch wissen :winki: - aergert mich ja schon ein wenig, dass offensichtlich einige die App nicht finden koennen, obwohl sie auf den Geraeten lauffaehig ist. Die Androidpit-Variante "versaut" mir schliesslich ja auch die Market-Statistik :biggrin:.

Ich werde morgen mal weitere Nachforschungen anstellen.
 
Super tolle App! Genau das, was ich gesucht habe :)
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo man sich einloggen muß. Wenn ich meine Rufnummer und mein Passwort eingebe bei der App dann bekomm ich "Netzclub: Login falsch"

In der App Beschreibung im Market steht nirgends was, dass man sich woanders anmelden muss.

Edit: Das funktioniert wohl nur wenn man von Netzclub eine Rufnummer hat und man im O2 Netz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Edit: Das funktioniert wohl nur wenn man von Netzclub eine Rufnummer hat und man im O2 Netz ist.
Wie meinst Du das? Natürlich muss man beim Netzclub sein, sonst macht es ja keinen Sinn oder meinst Du, dass es mit Nummern die von anderen Providern mitgenommen wurden nicht funktioniert?

Die Synchronisierung funktioniert auch über WLan, also nicht nur im O2 Netz.
 
Das Update mit dem Widget ist klasse.Super..weiter so ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ich auch aktualisiert, aber, hm, ..., komisch, ich merke keinen Unterschied. Widget ... , wo, wan, wie ??? Oder bin ich plöd???:lol:
 
gigaexpress schrieb:
Oder bin ich plöd???
Ja. Es heißt "pin ich plöd". :wubwub:

Lange auf den Homescreen drücken -> Widgets -> "Netzclub 4x1". Dadurch wird das Widget zum Homescreen hinzugefügt.
 
Danke, alles klar.

Grüße aus dem sonnigen Norden ...
 
tolle App, ich hatte zwar schon eine App für den Datenverbrauch aber bei deiner App sieht man mehr :)
 
I think there is a bug with SMS. It always shows 0 SMS sent although I sent some. Other than that, great app.
Im Market wurde in einem Kommentar geschrieben, dass die SMS-Anzeige nicht funktioniert. Kann dies hier jemand bestätigen?


Gruesse,
fish23
 
Meine 4 Sms werden angezeigt.
Hast Du in der Beschreibung eigentlich stehen, dass es nur mit einer dt. Netzclub Sim geht?
 
Deanna schrieb:
Meine 4 Sms werden angezeigt.
Hast Du in der Beschreibung eigentlich stehen, dass es nur mit einer dt. Netzclub Sim geht?

Nope, gibt es Netzclub denn auch ausserhalb Deutschlands? Zu dem Kommentar gab es übrigens immer noch eine 4er-Bewertung, der Rest scheint also zu funktionieren.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass die SMS gerade erst versendet wurden, also noch nicht auf der Rechnung erscheinen. Alternativ wäre es möglich das SMS im oder ins Ausland auf der Rechnung irgendwie anders erscheinen.
Schade dass man über den Market keinen Kontakt zu Leuten aufnehmen kann, welche einen Kommentar geschrieben haben.

Denke es haetten sich auch schon mehr Leute beschwert, wenn es ein generelles Problem waere.

Gruesse,
fish23
 
Nee, soweit ich weiß, gibts den Netzclub nicht ausserhalb. Genau deshalb würde ich es exziplit mit rein schreiben, denn es gibt so viele dumme Menschen auf der Welt... ;)
 
Deanna schrieb:
Genau deshalb würde ich es exziplit mit rein schreiben, denn es gibt so viele dumme Menschen auf der Welt... ;)

Hast wohl recht :winki:. Habs jetzt nochmal deutlicher formuliert, nach dem ich nun schon wieder eine negative Bewertung bekommen habe:
Es sieht sehr interessant aus, aber woher ich Passwort her bekomme steht nirgends. Daher nur 3 Sterne.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten