[App] Netzclub (unofficial)

funktioniert wie es soll auf meinem huawei x5 :)

um datenschutzbedenken zu verhindern könntest ja auch dein server programm veröffentlichen und ne einstellungsmöglichkeit für nen anderen server in die app machen. hab zwar selber keinen server und nutz es auch so schon, aber das könnte ja welche abhalten es zu benutzen:D

market bewertung kommt auch gleich noch^^
 
Es sieht sehr interessant aus, aber woher ich Passwort her bekomme steht nirgends. Daher nur 3 Sterne.
Sowas würde ich zum Gespött der Menschheit unkommentiert stehen lassen.
 
frank_m schrieb:
Sowas würde ich zum Gespött der Menschheit unkommentiert stehen lassen.
Das Problem ist, solche Deppen versauen einem die Bewertung. Allerdings ist das bei fast jeder App so. Weiß nur nicht, ob das tröstet. :huh:
 
frank_m schrieb:
Sowas würde ich zum Gespött der Menschheit unkommentiert stehen lassen.

Ich wuesste auch nicht wie ich es kommentieren oder entfernen sollte :biggrin:.
Das gute daran ist, dass hier wenigstens ein Kommentar geschrieben wurde - so weiss ich, dass die App missverstanden wurde, es sich also nicht um einen Bug oder fehlende Features handelt die durch die Bewertung kritisiert wurden.

Viel mehr stoeren mich negative Bewertungen ohne Kommentar, da man diese natuerlich nur schwer einordnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: thexbrain
Deanna schrieb:
Das Problem ist, solche Deppen versauen einem die Bewertung. Allerdings ist das bei fast jeder App so. Weiß nur nicht, ob das tröstet. :huh:

Jo da muss ich Deanna recht geben, das ist leider so.


Das App ist aufjedenfall Hammermäßig :thumbsup:
Respekt an fish23 ;)
 
@fish: Wenn Du es schaffst, dass ich die App mit meinem Adam im Markt finde und nicht nur bei Androidpit, stelle ich auch gerne die Bewertungen richtig ;)
 
App ist jetzt auch mit dem Adam im Market zu finden. Danke Fish23 für Deine Arbeit!
 
Deanna schrieb:
App ist jetzt auch mit dem Adam im Market zu finden. Danke Fish23 für Deine Arbeit!

Und ich danke dir, Deanna, dass du mich bei der Ursachenforschung wegen der Market-Problematik so zuvorkommend unterstützt hast. Ach, und danke natürlich auch für die Bewertung im Market :biggrin:.

Gruesse,
fish23
 
Ist alles ein Geben und ein Nehmen. ;)
 
bei mir lädt es keine daten mehr... steht ewig "lade rechnungsdaten" aber es kommt nichts
 
Alex2108 schrieb:
bei mir lädt es keine daten mehr... steht ewig "lade rechnungsdaten" aber es kommt nichts
Hi Alex2108, startest du die App zum ersten mal, haengst also im ProgressDialog fest oder erscheint nur eine Toast-Nachricht dass er aktualisiert, aber es dauert ewig bis die Aktualisierung fertig ist?

Ich hatte letztens offenbar auch einmal eine Aktualisierung welche Stunden lang lief, ich habe aber ehrlich gesagt noch keine Idee welche besonderen Rahmenbedingungen daran schuld waren. Werde im naechsten oder uebernachsten Update auf jeden Fall etwas einbauen, dass das Aktualisieren nach einer gewissen Zeit abgebrochen wird.

Wenn du keine Lust hast zu warten bis die Aktualisierung wieder kommt, hast du nur die Option die App mit einem Task Manager abzuschiessen um es dann erneut zu probieren. Denke eine Aktualisierung-Abbrechen-Option wirds dann auch bald geben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
habs schon öfter gestartet... und ging jetzt schon 2 tage nicht mehr, aber mit task manager killen hat geholfen. danke!
 
Alex2108 schrieb:
habs schon öfter gestartet... und ging jetzt schon 2 tage nicht mehr, aber mit task manager killen hat geholfen. danke!

Bin eben nochmal ueber den Code drueber gegangen und habe eine Stelle gefunden, die unter bestimmten Umstaenden dazu fuehren kann, dass der UpdateService komplett haengen bleibt. Auf meinem Milestone wird er nach einiger Zeit vermutlich aus Speichermangel geschlossen, so dass ich wenigstens ein paar Stunden spaeter wieder Updates bekomme - auf besseren Geraeten dauert es halt laenger bis der Service aufgeraeumt wird :biggrin:.

Ich hoffe, dass ich mit dem Bugfix nun dafuer gesorgt habe, dass der UpdateService nicht mehr dauerhaft blockiert. Sollte es doch der Fall sein, kann man das Update jetzt auch abbrechen.

Das Update ist bereits hochgeladen - denke es sollte in den naechsten Minuten oeffentlich verfuegbar sein.

Gruesse,
fish23
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978 und mecss
Geiles App und geiler Support...immer weiter so...wäre geil, wenn das App sich aktualisiert, wenn man im Internet ist...also automatisch einmal oder nur bei Bedarf, aber ansonsten genau das App habe ich gebraucht...:thumbsup:
 
mecss schrieb:
.wäre geil, wenn das App sich aktualisiert, wenn man im Internet ist...also automatisch einmal oder nur bei Bedarf
Freut mich dass es dir gefaellt. Wenn du das Widget auf einem Home-Screen platziert hast, sollte periodisch aktualisiert werden. Den Intervall fuer die Updates kannst du in den Einstellungen festlegen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass der Intervall nur als Richtwert zu betrachten ist, da das Android die Widgets nicht immer im gleichen Zeitabstand anspricht.
@meccs: sehe gerade du hast auch noch ein nettes Kommentar im Market hinterlassen - danke dafuer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
An die Marktbeobachter von Netzclub/O2/Telefonica, von denen hier GARANTIERT jemand mitliest:

Dem Entwickler diese App abzukaufen und über einen "offiziellen" Server laufen zu lassen, würde
- den Anwendern das Unbehagen nehmen, ihre Passwörter und Kommunikationsdetails einem möglicherweise unzureichend geschützten privaten Server anzuvertrauen
- dem Produkt Netzclub durch verbesserte Usability einen fetten Wettbewerbsvorteil verschaffen
- für die Verhältnisse eines Großkonzerns vermutlich nur ein Taschengeld kosten.

Ich mein' ja nur...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo an alle,

ich finde das Konzept des App echt klasse und würde es sehr gerne benutzen, aber leider kommt bei mir immer nur folgende Meldung:

"Netzclub: Login falsch"

Was mache ich falsch?

Telefonnummer und Passwort habe ich schon mindestens 5-mal neu eingegeben und zwar so wie ich diese auch auf der Benutzerseite von Netzclub zum Login verwende. Dort funktioniert alles prima. Im App kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Ach ja, die Tel.-Nr habe ich so 017.... eingegeben und in meinem Passwort gibt es Sonderzeichen(falls es daran liegen sollte)

Wäre für Hilfe echt sehr dankbar!
 
gins100 schrieb:
Ach ja, die Tel.-Nr habe ich so 017.... eingegeben und in meinem Passwort gibt es Sonderzeichen(falls es daran liegen sollte)

Wäre für Hilfe echt sehr dankbar!
Hi gins100,
die Sonderzeichen koennten tatsaechlich Grund fuer den Fehler sein. Ich werde mir das morgen mal angucken. Heute habe ich leider keine Zeit mehr.

Gruesse,
fish23
 
  • Danke
Reaktionen: gins100
Hallo fish,

also ich hab's ausprobiert. Komische Sache.

Mein Passwort bei netzclub war immer 12 Zeichen lang mit Sonderzeichen. Hat dort immer funktioniert obwohl man eigentlich nur 10 Zeichen haben dürfte.

Passwort geändert auf weniger als 10 Zeichen ohne Sonderzeichen und siehe da auch Dein Programm funktioniert jetzt wunderbar. :thumbsup: Echt klasse. Vielleicht sind diese Infos für Dich nützlich.

Also vielen Dank für die Mühe die ich gemacht habe und einen schönen Sonntag an alle wünsche ich.
 
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Passwort vom Netzclub-Tarifmanager eingegeben werden muss. Nicht das Netzclub-Account-Passwort. Nachdem ich lange probiert habe, bin ich dann doch drauf gekommen. :winki:

Es klappt auch mit portierten Rufnummern. Und die Rufnummer wird in diesem Format eingegeben: 017...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten