[App] Netzclub (unofficial)

hallo fish23,
habe mir eben auch deine App herunter geladen! habe ein ähnliches Problem wie gins100 und aber schon überprüft das es richtig eingegeben ist!
Ist Groß oder Kleinschrift ggf. ein Thema?! Weil das PW besteht eigentlich nur aus Kleischrift und Zahlen, aber hat insgesammt ein Anzahl von 13 !?

Gruss !
 
Habe seit heute (Handy zurückgesetzt) auch das Login falsch problem. Habe es mit beiden Passwörter probiert, und mehrmas deinstalliert. Habe keine Sonderzeichen im Passwort
Defy 2.2
 
Bei mir das gleiche. Seit gestern kommt die Meldung Login Falsch. Hab auch nochmal neu eingegeben, kommt trotzdem die Meldung. Galaxy 5 mit Froyo (Hat aber vorher auch nach dem Froyo-Update geklappt)
 
leider habe ich auch das problem.
was wann so überall lesen kann hat wohl jeder das problem.

im market ist es auch nicht mehr zu finden.
 
Also ich finds noch im Market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo finds jetzt auch wieder. aber eben hat der market mir die app erst beim 3.mal angezeigt. voher immer nur keine treffer
 
LOGIN ist falsch bei mir, es geht anscheinend nicht!

zweite Bug:
Netzclub 12.05 bis 01.01.1970?

kannst du den Bug fixen?

Kannst du noch diese Funktion einbauen? Jedes Mal, wenn man anruft oder eine SMS verschickt hat, dann sollte das App 30 Minuten verzögert aktualisieren? Plus Aktualisierungzyklus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here. Login falsch, aber geht auf der Netzclub Page.

LG O2x @ Stock 2.2 root
 
evtl hat netzclub wind von der app bekommen und da nen riegel vorgeschoben. wäre schade.

finde die app sehr gut.
 
1. technisch gesehen ist eigentlich sehr schwer umsetzbar
2. warum sollte netzclub sowas verbieten?
 
ich weiss ja nicht. war halt nen gedankengang.
 
anroid schrieb:
1. technisch gesehen ist eigentlich sehr schwer umsetzbar
Ganz im Gegenteil. Technisch wäre es trivial. Alle Anfragen kommen von dem Root-Server von fish23. Man kann einfach eine Sperre einbauen, wenn unplausibel viele Anfragen vom gleichen Rechner kommen, noch dazu für unterschiedliche Logins. Und fertig ist der Block. Da gibt es so viele eindeutige Kriterien, die man abchecken kann, dass sie auf den Regelbetrieb nicht den geringsten Einfluss haben, aber den Use Case von fish23 trotzdem verhindern.
 
Hi Leute,

war in einem Kurzurlaub und melde mich daher erst jetzt zu Wort.
Fakt ist: Die Anfragen meines Servers auf den Netzclub Tarifmanager werden geblockt. Ob diese Blockierung nun automatisch durch irgendein IDS ausgelöst wurde, oder ob Netzclub hier ganz bewusst eingegriffen hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat Netzclub sich nicht bei mir gemeldet.

Da ich auf ein Katz-und-Maus-Spiel keine Lust habe, werde ich lieber daran arbeiten eine reine App-Lösung ohne WebService zu erstellen. Dass wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, die ich momentan nicht habe. Ich kann daher nicht sagen, wann es mit der Netzclub-App weitergeht.

Gruesse,
fish23
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Myrmi
schade. war echt ne klasse app. so sah ich direkt ohne mühsam auszurechnen was ich schon von den 200mb verbraucht habe.
auf deren website muss man ja die einzelnen sitzungen addieren um zu sehen was verbraucht wurde was ziemlich mühsam ist.
finde zwar netzclub immernoch gut aber warum sie das jetzt blockieren...war die genialste app die ich hatte.
 
Joa, war echt eine der nützlichsten Apps, die ich so auf meinem Androiden hatte...

Wenn sie die Anfrage schon blocken, dann sollen sie wenigstens eine offizielle App anbieten...

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk
 
könntest ja auch das server programm veröffentlichen, wer nen eigenen hat kann für sich den dann betreiben, das wird dann wohl eher nicht blockiert.

mir würde das aufgrund eines fehlenden servers nichts bringen aber egal:D
 
Hallo

2 Gedanken dazu:

- könnte man das über den jeweils eigenen Google-Account machen,
statt über den einen Root-Server (technisch)?

- @fish23: biete diese App doch Netzclub an (gegen Cash),
bzw. frag an, ob sie Interesse hätten?

..eine reine App-Lösung ohne WebService zu erstellen..
das wäre dann so etwas wie Stats, DroidStats usw., oder?

Gruß Manfred
 
Ok, warum sollten die Anfragen über den Server laufen?
Das ist mir merkwürdig? Dann hättest du unsere ID und PW ändern könnten...

Kannst du nicht umprogrammierne, sodass die Anfragen direkt von SmartPhone aus läuft?

Oder verkauft es an Netzclub für 5000€ ^^
 
kann mich nur anschliessen fand sie APP auch wirklich gute gemacht (sofern ich das beurteilen konnte) und währe sehr erfreut sofern eine neue / überarbeitete Version erscheine würde ...!

gruss !
 
allein das widget war genial. das war allein schon ein grund neben dem tab ein "normales" android phone zu kaufen.

netzclub soll das app einfah für viel geld übernehmen, dann hast du was davon und wir;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten