App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Kommt drauf an, das blöde ist, das die Entwickler nun Device Filter haben, heißt, er kann bestimmen ob es ein SGS2 Nutzer findet.

Versuch am PC das App zu finden, logge dich dann im G-account an.

Dann steht da ob es kompatibel ist

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Aber wieso sieht es dann der Desire Nutzer? Der hat doch auch kein Nvidia Chip.
Der muss ja was unlocked haben
 
Chainfire Pro und dort den market fix angecheckt.
 
Wer waren denn die 11 1* Bewerter? ^^
 
Finde das ist eine Super Neuerung, macht die Bewertungen viel überschaubarer :thumbsup:
 
Finde ich eine sehr gute Funktion. Jetzt müssten sie es auch noch auf die mobilen Geräte packen, dann wäre es gut, sonst geh ich bald nur noch in den Browser Market.
 
Nutze das Webinterface fast nur noch. Außer beim Aktualisieren. Ist eine gute Neuerung.
 
Kann mir bitte mal jemand erklären,
warum ich die App auf meinem Galaxy S im Markt angezeigt und installiert bekomme und auf meinem Galaxy Tab nicht :bored:
Wenn ich es über den PC instalieren möchte bekomme ich folgende Meldung:
"Der Filter Ihres Geräts für Inhaltsbewertung ist nicht mit diesem Artikel kompatibel."
 
Dann stell den Filter doch einfach um...

In der Market-App: Einstellungen -> Filter für Inhalte
 
hatte ich auf "Alle Apps anzeigen" eingestellt.

Habe aber jetzt festgestellt das die Einstellung nicht gespeichert bleibt.

Mus ich wohl jedes mal neu einstellen.

Aber habe die App jetzt drauf.
 
Guten Abend alle:) kleine frage zur Kompatibilität der Markt apps!
Wenn man im Markt schaut zeigt er mir ja an:
"Diese App ist mit Ihrem Defy-Gerät kompatibel."

wo her holt sich der Markt diese Information? Habe CM7 drauf. Zeigt er mir jetzt NUR apps an die kompatibel sind an oder trotzdem alle?
Hatte heute ein app mystar ToGo Kraftstoffpreise da kommt dann:

Diese App ist nicht mit Ihrem Defy-Gerät kompatibel.

und lässt sich auch nicht über Markt Installieren.
Habe es mir von der Home geladen (Mystar)und einfach Versucht und es Funktioniert OHNE Probleme. Könnte da etwas passieren (außer Abstürze oder so) ist das einfach ein Sicherheitsmechanismus von Google!?

Gruß Peter
 
Hm!! Alle im Urlaub???
 
Nicht nur schauen....sagt mal was dazu..^^




Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Unter den Telefoninformationen sollte egal welches ROM du drauf hast bei Modellnummer deine Gerätebezeichnung stehen (bei mir HTC Desire).

Frage beantwortet?
 
Ich habe einige Apps im Market, die auf meinem Tablet problemlos funktionieren, aber lt. Market nicht heruntergeladen werden können, weil vom Market auf nicht kompatibel gesetzt.

Bisher hab ich die App via Telefon geladen und dann kopiert, ist aber umständlich.
 
Dafür gibt es eine App

Market enabler

einfach suchen
 
Guten morgen an die Androidler

ich hoffe, ich finde hier eine Antwort.

Habe schon die sufu benutzt doch leider ist dort nichts zu finden, also...

Mein Handy Samsung Galaxy S GT-I9003 (nicht von 1und1)
Firmware 2.2.1 Froyo
Nix geflasht nicht gerootet ect. so wie ich das Handy gekauft habe, so liegt es auch vor mir.

Nun mein Problem.

Ich habe mir Paradise Island im Market gedownloaded und installiert und es läuft auch perfekt. Die installation wurde allerdings vor 1einhalb Monaten durchgeführt. Jetzt kommt folgendes, ich finde das spiel, um es zu updatet, nicht mehr in meinem Handy Android Market. Wenn ich aber über das Internet am Pc über den Market gehe finde ich das spiel, Logisch. Jetzt sagt er mir aber das dieses spiel nicht mit meinem gerät ,was ich dort regestriert habe, kompatibel sei. Es ist gegraut wie man so schön sagt. Wie kann das sein? Ich habe nie irgendwelche abstürtze mit dem spiel auf meinem Handy erlebt oder ähnliches. Ich kann auch keine anderen Apps vom selben Hersteller laden da wie gesagt das Handy/Gerät nicht kompatibel sei.

Meine Freundin hat exakt das gleiche Handy wie ich und bei ihr steht auch
das diese App nicht kompatibel sei...


Ich habe schon versucht mit irgendwelchen pseudo Apps meinen Simkarten Anbieter zu faken doch folglich kommt die Fehlermeldung "husten we have a problem". Die App deinstallieren wollte ich nicht da ich danach wahrscheinlich die App nicht mehr zurück bekomme :(

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich...

Ich bin neu hier von daher schlagt mich nicht tot wenn ich was falsch gemacht habe...

lg bhaxz
 
Market enabler, damit funktioniert es ;)
 
Hatte ich nicht erwähnt das ich es damit versucht hatte?

Wie gesagt, kommt halt die Fehlermeldung:" husten we have a porblem"
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
247
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.183
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
152
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten