App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Du hattest erwähnt das du es mit Pseudo Apps probiert hast und somit die verwendeten Apps nicht genauer spezifiziert hast.

Ist dein Marketfilter auf "alle Apps" gestellt?
 
jab...

sry wusste halt den Namen von der App nicht.

Habe beide ausprobiert.

Habe auch schon einen anderen "market" installiert. AppBrain App Market allerdings bezieht er seine app auch aus dem Android Market.

Lustig finde ich auch das wenn ich über handy in den market gehe dort unter meine apps, Paradise island nicht gelistet wird. Über den pc wird sie gelistet als abgeschlossen xD

Zeitgleich steht dann aber dort das diese App nicht kompatibel sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Market Cache schon gelöscht und neugestartet?
 
Das habe ich ebenfalls getan...
 
Kann mal bitte jemand probieren, ob er diese App irgendwie runterladen/installiern kann?
https://market.android.com/details?id=me.tennkia.apr&feature=search_result

Habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich nur Samsung-Geräte.
Eventuell mal jemand mit HTC, LG oder was anderem probieren?

Das Marktkonto habe ich schon mit allen verfügbaren Sprachen (also auch z.B. mit Umstellung auf japanisch, italienisch, u.s.w.) getestet, aber es geht leider nicht, also kann es nicht an der Sprache liegen:sad:

Falls es jemandem gelingt, wäre es sehr nett, wenn er sagt mit welchem Gerät er es wie runterladen konnte und die kostenlose APK-Datei hier einstellen würde.
Ich bin mir sicher, dass dafür ganz viele "Danke" kommen würden!:cool2:
 
Schreib mal den Entwickler an.

Mit meinem Huawei X5 finde ich es, (und die Hardware ist relativ gleich, also alle Galaxy S Spiele laufen auch bei mir). Offenbar gab es heute oder gestern ein Update, welches Fehlerhaft war, denn bei vielen (wenn man so die Kommentare liest) funktioniert es nicht mehr/richtig.
 
Der hier?

Es gibt nämlich offenbar verschiedene :confused:

Gruß,
Andi
 
Den Entwickler von Paradise Island habe ich gerade eben angeschrieben werde euch dann auf dem Laufendem halten.


Das Problem habe ich leider nicht seid gestern, etwa schon 3 wochen und habe sicherlich erstmal selber nach Lösungen gesucht....
 
Christof schrieb:
Kann mal bitte jemand probieren, ob er diese App irgendwie runterladen/installiern kann?
https://market.android.com/details?id=me.tennkia.apr&feature=search_result

Habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich nur Samsung-Geräte.
Eventuell mal jemand mit HTC, LG oder was anderem probieren?

Das Marktkonto habe ich schon mit allen verfügbaren Sprachen (also auch z.B. mit Umstellung auf japanisch, italienisch, u.s.w.) getestet, aber es geht leider nicht, also kann es nicht an der Sprache liegen:sad:

Falls es jemandem gelingt, wäre es sehr nett, wenn er sagt mit welchem Gerät er es wie runterladen konnte und die kostenlose APK-Datei hier einstellen würde.
Ich bin mir sicher, dass dafür ganz viele "Danke" kommen würden!:cool2:

keine garantie das es ffunktioniert und keine hafrunf für eventuelle schäden.

im anhang: USBDebug
 

Anhänge

  • me.tennkia.apr_1.apk
    12,9 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Christof
bhaxz schrieb:
Hatte ich nicht erwähnt das ich es damit versucht hatte?

Wie gesagt, kommt halt die Fehlermeldung:" husten we have a porblem"


damit marketenabler funzt muss dein handy gerootet sein!
 
Adria schrieb:
keine garantie das es ffunktioniert und keine hafrunf für eventuelle schäden.

im anhang: USBDebug

Hi Adria, es funktioniert, vielen, vielen Dank !!!!

Falls jemand den Sinn dieses Tools verstehen will, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/switch-app-fuer-usb-debugging.66815.html

Nur würde mich aber dennoch interessieren, wie genau Du es geschafft hast dieses App runterzuladen?

Wo muss ich hin?
Was selektieren?
Wo einstellen?

MarketEnabler hab ich drauf und Root auch.
Habe viel hinbekommen, aber dieses Ding kann ich nicht dazu bringen, sich runterzuladen:mad2:

Klar das habe ich das App jetzt, aber bestimmt gibt es irgendwann wieder eine vergleichbare Situation.
Da wäre es natürlich hilfreich, wenn man es selbst laden könnte und zum zweiten, wird es dem einen oder anderen auch interessieren...
 
Tja, wie hab ich das ggemacht. Hab halt deinen Link angeklickt, mit meinem wildfire die app heruntergeladen und fertig. Apk rausgeholt und hier hochgeladen. Versteh Grad die frage nicht wirklich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Tja, wie hab ich das ggemacht. Hab halt deinen Link angeklickt, mit meinem wildfire die app heruntergeladen und fertig. Apk rausgeholt und hier hochgeladen. Versteh Grad die frage nicht wirklich
Wie? Sooo einfach?:scared:

Ok, dann probier das gleiche nochmal mit einem Samsung-Phone (oder mit einem Google-Konto, welches mit einem Samsung-Phone verknüpft ist), dann wirst Du meine Frage verstehen:)

Trotzdem danke nochmal !!!
 
Sorry, habe leider nur ein Wildfire ;)

Kann sein, dass vom entwickler dein Handy nicht als kompatibel angegeben wurde. dan kenn ich die meldung
 
So,

habe den Entwickler von Paradise Island 2 mal angeschrieben doch keine einzige Antwort erhalten :(

Ende vom Lied, habe nach der APK gegooglet. Achtung! Selbst wenn man diverse APK´s über Google findet, so sollte man sich immer bedenken das diese auch Viren befallen sein könnten!


Meine Frage ist jetzt aber, wenn ich mir die aktuelle Version installiere, wird dann mein Speicherstand überschrieben?


Ich danke schon mal für die Hilfe die hier gegeben wurde und noch kommen wird :)

lg bhaxz
 
bhaxz schrieb:
Meine Frage ist jetzt aber, wenn ich mir die aktuelle Version installiere, wird dann mein Speicherstand überschrieben?
Wieso sollte der Spielstand überschrieben werden? ¿ :confused2:

Du installierst doch nur ein App und kein komplettes Betriebssystem:cool2:
 
Wenn bei dem Update steht, das di Nutzerdaten gespeichert werden, dann bleiben die daten gespeichert.
Wenn nicht, kannst du mir mal den Link schicken. Vieleicht kann ich es ja downloaden...
 
Versteht mich hier keiner?


Ich habe diese App bereits auf meinem Handy! Diese habe ich aus dem Market.
Der Hersteller hat jetzt aber diese App als nicht kompatibel eingestuft, warum auch immer. Bei mir funktioniert sie ja ausgezeichnet. Leider kann ich aber die app nicht mehr updaten da ich sie im Handy Market nicht mehr finde, was warscheinlich daran liegt das Sie nicht für mein Handy vorgesehen ist.

So nun habe ich aber eine neuere Version (apk) von irgendwoher geladen.

Jetzt meine Frage, wird mein Spielstand überschrieben wenn ich die neue apk installiere?
 
das ist doch genau das gleiche. der fragt dich normalerweise anch. und wenn da steht, das die nutzerdaten gespeicehrt werden, dann wird nix gelöscht. und wenn der nciht nachfragt, dann wird das ding NEBEN deiner alten installiert und hat keine daten, obwohl die noch vorhanden sind
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
246
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.177
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
152
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten