App ninedroid kann, eventuell wegen eines zu kleines Displays, nicht richtig bedient werden

W

Wassermann28

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mir dieses Handy geholt, weil ich eines benötigte um eine bestimmte App starten zu können. Grund hierfür ist Android mindestens 4.3. Ich hatte nur 4.2.2. Die App heißt ninedroid und koppelt sich mit meinem Ninebot. Das alte Handy koppelte sich nicht mit dem Gerät, aber die App konnte geladen werden. Bei diesem Handy wird in den Einstellungen nur ein Teil angezeigt. Ich müsste herunter scrollen, aber das verweigert das Handy. Das alte Handy (icefox A9+) hat alles auf dem Display zusammen gefasst.

Nun meine Frage : Wie ändere ich die Einstellungen, damit mir alles angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: hansimann

Ähnliche Themen

Domo-kun
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Domo-kun
Domo-kun
dionysos
Antworten
1
Aufrufe
1.936
email.filtering
E
W
Antworten
0
Aufrufe
1.313
win95c
W
Zurück
Oben Unten