App NP-Yamaha - Daten nicht löschbar

P

prinot

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf ein wenig Hilfe.
Ich hab die App NP-Yamaha installiert (Samsung Galaxy Nexus - Sim-lock frei). Sie ist eine Kontroller-App, mit der ich den Yamaha CD-N500 (CD- und Netzwerkplayer) steuern kann. Alles klappte wunderbar.
CD-N500 gibt alles wieder was ich will - über die App - Server, USB, Net-Radio etc. Wenn ich über die App steure, klappt ebenfalls alles - bis auf den Zugriff aufs Internet-Radio.

Hab nachgedacht (was wohl bei mir immer ein Fehler ist:() und hab neben der Mac-Adresse des Samsung Galaxy Nexus auch noch die des CD-N500 eingegeben. Jetzt erhalte ich jedesmal wenn ich die App öffne die Fehlermeldung, ich solle meine Mac-Adresse kontrollieren.
Gehe ich da rein, ist keine Adresse mehr eingetragen, das Handy einlesen geht automatisch, nur speichert es nicht mehr - ergo die App funktioniert nicht mehr.

Hab die App deinstalliert (mehrere Male) gleicher Ärger.

App deinstalliert, Cache gelöscht - laut Handy keine Daten mehr da - Handy heruntergefahren - neu gestartet - "Bitte kontrollieren Sie die Mac-Adresse". Hab jetzt nach dem 3. Versuch aufgegeben.

Die App ist ausgezeichnet - wenn sie läuft - schreibt aber irgendwo Daten hin - die durch normales Löschen nicht weg zu bekommen sind.
Hat jemand zufällig eine Hilfeidee ?

Toni
 
Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst. Habe Antwort von Yamaha erhalten - der CD-N500 war der 'Übeltäter' - nach einer Initialisierung (in den Werkszustand versetzen) klappte jetzt alles wunderbar.

Toni
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.416
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten