[APP] Offizieller Android 3 Musik-Player für ALLE Geräte

geminga

geminga

Dauergast
237
androidhoneycombmusicpl.jpg


androidhoneycombmusicpl.jpg



APK-LINK:
# MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


Gruß

geminga


/EDIT:
Da es natürlich noch BETA ist, können Fehler auftreten. Zum Reinschnuppern reichts aber.
Ich habe es als Anhang hochgeladen.
 

Anhänge

  • com.google.android.music.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich nicht installieren, Nexus One 2.2.2
 
Da dieser Player von Android 3.0 Honeycomb stammt, wird er auch nicht überall funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf dem Nexus S mit CM7 35 läuft es ohne Probleme...

Hat allerdings ein etwas merkwürdiges Layout; ist ja auch nicht für 480 x 800 optimiert;-)

...
 
Was mein ihr läuft er auf dem SGS mit DarkyRom 9.2?
Hat dieser Player Widgets, denn würde ich es ausprobieren hehe.
Gruß Patrick2405
 
Ich würde sagen dass der Player für Auflösungen 480 x 800 nicht geeignet ist und auch nicht entwickelt wurde...

Im Hochkantformat ist ein Teil der Tabellenreiter ausserhalb des Bildschirms und für die 3D-Ansicht im Querformat benötigt es vermutlich einen 3D-Beschleuniger... scheint mir nämlich recht langsam zu reagieren, trotz 1.4 Ghz-Kernel...

...
 
@Duffy003
ich lass das den mit dem raufspielen des players.
Wenn jemand noch ein paar Feedbacks hat bitte hier reinschreiben.
Gruß Patrick2405

Edit: ich probiere es jetzt auch mal ich poste due Antwort später.
 
ja habs jetzt drauf, naja hatte jetzt nicht so die Lust was zu installieren,
was noch nicht so läuft :D
Läuft aber eigentlich ganz okay, wie du schon sagtest hängt manchmal und ist nicht
wirklich sehr gut strukturiert auf meinem Display.
Finde ihn aber trotzdem einen Tick besser als den von Samsung Stock.
Gruß Patrick2405

Edit: Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalte
poste das denn aber hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal die Apk hier hochladen?
Würde es gern mal Testen kann aber aus Security Gründen keine Filehoster aufrufen.
 
@ rushzero bin dran, kopiere sie gleich in die Post.
Gruß Patrick2405

Edit: Ist angehängt, ich hoffe es läuft bei dir.
 

Anhänge

  • com.google.android.music.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Super danke, läuft bei mir bestens Acer S100 ^^. Kein FC nur in der Wiedergabe hab ich Lags wenn ich viel Multitasking betreibe :p

Mein alter Schinken hat es doch noch drauf *g*
 
Kein Ding,
das ist erfreulich Gruß Patrick2405.

PS: Danke drücken.
:D Spaß :D
 
Ich krieg ein FC wenn ich beim Abspielen oben Links auf den Lautsprecher drücke...
Oxygen-Gingerbread


Gruß

geminga
 
Also wie schon geschrieben läuft erst super.
gibts eine Möglichkeit den standart Players durch den
zu ersetzten?
Danke
 
schaut nett aus. bei mir werden aber in der übersicht die albumcover nicht geladen... hat jemand das gleiche problem?

desire mit oxygen 2.0
 
Hast du das beim standart-player auch???
 
Ohne Beschreibung, ohne alles?
Eher nicht so...
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
305
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten