App ohne laufenden system deinstallieren ?

R

R-TEAM

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

habe aktuell UltraICS 2.0 ROM mit GlaDOS kernel 2.7.
Lief auch 1A (bis auf ein paar ICS related probleme) ....
Nun hab ich nen game drauf und nach nen reboot startet es nun nicht mehr :(
Nur noch boot animation und dann ewig das ....
Habe nen nandroid backup gemacht (um meine umfangreichen einstellungen/andere apps zu sichern) und nen factory reset gemacht - startet nun wieder ... so weit so gut ...
Ich würde aber um mir das einstellen und ganze einrichten zu ersparen lieber das nandroid backup zurückspielen und dann nur diese eine app löschen .. dann sollte es ja wieder normal starten ... nur komm ich ja nicht ins OS mit der möglichkeit die app zu deinstallieren - nur CWM 5.0.2.3 steht zur verfügung als basis ...
Kann ich da irgendwie die app deinstallieren ?

Grüße
R-TEAM
 
adb pull über die recovery?
 
Hi,

danke für den tip - ;) - hab es aber schon hinbekommen - nur leider hilft es mir nicht weiter - system bleibt dennoch hängen ... scheint an etwas anderen zu liegen ... werd ich doch alles neu aufsetzen müssen - normal hab ich ja nen TitaniumBackup vom handy - da ich aber noch beim app installen war (tool apps waren alle schon drauf - jetzt waren zum schluß die games drann ....) wollte ich das "danach" machen wenn alles fertig ist :\
Zum glück hab ich noch ne alte sicherung mit den wichtigsten sachen (kontakte/SMS history ..usw..) .... kostet halt nur wieder zeit ...

Grüße
R-TEAM
 
Sicherungen macht man IMMER vor dem Spielen....die Sicherung danach ist optional :D
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.936
hans-peter2210
H
X
Antworten
3
Aufrufe
1.056
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten