1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ati74, 05.03.2012 #1
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe von F-Droid mir das App Permissions installiert und wollte testweise einigen Apps mal gewisse Berecvhtigungen entziehen. Aber
    egal was ich auch mache immer kommt nur ein Fenster mit
    "OOOOPS! We could not perform the requested operation!"
    Habe ich hier ein Verständnisproblem? Gibt es noch irgendwelche Abhängigkeiten (BusyBox ist installiert)? Wo kann ich noch ansetzen?

    Ati74

    Nachtrag: Ich habe ein HTC Sensation mit InsertCoin 5.1.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. junior2, 05.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    ist s-off?
     
  3. Ati74, 06.03.2012 #3
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht so aus als ob es am ROM liegt...habe gestern Abend mal CM9-OpenSensation geflasht und da ging das App!?!?!?
     
  4. Skelli, 07.03.2012 #4
    Skelli

    Skelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Zumindest bei CM7 braucht man dafür doch keine App und ich kann mir nicht vorstellen, daß man das bei CM9 geändert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Gestern um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
Permissions Denied unter Android 6, bzw Alternative? Tools 16.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. f-droid busybox

    ,
  2. fdroid right

Du betrachtest das Thema "App Permissions von FDroid geht nicht" im Forum "Tools",