1. andinger, 15.12.2009 #1
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all!

    Ich habe das App Phonalyr auf meinem HTC Hero und möchte gerne nur die ausgehenden Minuten in der Gesammtsumme sehen. Wie/Wo kann ich das sehen? z.B. seit 13.12 = 88min ausgehend.

    Grund: Ich habe einen 100min incl. Tarif und möchte am Ende des Monats sehen was noch übrig ist,...oder nicht ;-).

    Die Statistik bringt mir da ja nicht viel...oder gibt es diese Option überhaupt nicht?

    Welches Free App könnt ihr alternativ empfehlen?

    THX for Support
     
  2. albinoQ, 16.12.2009 #2
    albinoQ

    albinoQ Neuer Benutzer

    ich push den thread mal.

    genau das selbe problem hab ich auch.
     
  3. mgl, 16.12.2009 #3
    mgl

    mgl Neuer Benutzer

    Probiert mal "Call Meter NG" von Felix Bechstein. Gibts im Market.
     
  4. iamurhero, 18.12.2009 #4
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    guter tipp danke
     
  5. Nitromouse, 05.01.2010 #5
    Nitromouse

    Nitromouse Neuer Benutzer

    Hey,

    wollte im Zuge des Threads noch auf meine Anwendung hinweisen die genau das bewerkstelligt. Allerdings gibt es noch keine solche Free Hours Option.

    Ist seit paar Tagen im Market. Hier zu finden: DroidStats
     
    arne01 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr