[App] Play Store

Stormbringer

Stormbringer

Stammgast
161
Ich richte hier mal einen Thread für den jeweils aktuellsten Play Store ein. Wenn wer eine neue Version hat, einfach reinstellen und wenn nötig eine Installerklärung dazu.

Ich mach gleich mal den Anfang.

Version 3.10.9
Install: auf die SD-Karte ziehen und App antippen
 

Anhänge

  • com.android.vending-1.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: comstyle und MalzMalz
Hier die 3.10.10
 

Anhänge

  • com.android.vending-3.10.10.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 208
Hi Leute, hab da nen Riesen Problem,
Hab eine guten Freund mein ms2 gegeben und auf einmal geht der appstore nicht mehr! Hab jetzt unter anderem, die 3.10.10 von hier draufgebügelt, hat aber leider nix geholfen! Hatte immer funktioniert und jetzt kommt immer diese netzwerkzeitüberschreitung! Es läuft die custom Rom cm7 2.3.4 nightly (oder so ähnlich ;-) )
Wenn uns jemand helfen könnte, wäre das echt super klasse!!!
Vielen dank im voraus

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du überprüft ob in den Einstellungen Daten aktiviert sind? Bekommst du Kontakt ins Internet mit einem Browser oder einer anderen internetfähigen App?
 
  • Danke
Reaktionen: PeterW
Erstmal danke für die Antwort.

Ja, w-lan etc. Geht, surfen auch. Leider will der blöde appstore einfach nicht! Da ist leider noch mein altes googlekonto drauf, is aber deaktiviert, alle synchronisationen auch. Es wird gemeldet, wenn ich mein altes googlekonto auf dem Gerät löschen will, muss auf werkseinstellungen zurückgestellt werden. Dann wäre doch aber leider alles gelöscht, also alle apps und Einstellungen etc., oder?
Danke wiederum schon mal für eure Hilfe! :confused:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wäre doch aber leider alles gelöscht, also alle apps und Einstellungen etc., oder?
Ja. Die Apps wären aber über dein Konto mit dem du sie gekauft oder runtergeladen hast noch da. Schau in den Anleitungen nach, dort gibt es eine Beschreibung zum Programm MyPhoneExplorer mit dem sich alle Apps sichern lassen. Einzig installiert werden müssen sie wieder manuell.

Hier steht was dazu: https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/43648/related/1

Oder versuch folgendes; du wirst dazu einen Root-Browser und eine Root-Uninstaller App benötigen. Z.B. ROM Toolbox, System Tuner, Script Manager,...

Deinstalliere Google Play, lösch im Ordner data/data den Unterordner com.android.vending wenn er noch da sein sollte. Lösch die Datei com.android.vending-1.apk in data/app wenn sie noch da ist. Mach einen Neustart und installiere GooglePlay neu.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterW
PeterW schrieb:
Hi Leute, hab da nen Riesen Problem...

Das Problem... ganz klar DEIN abgekupfertes Profilbild! Glaub mir, sobald du es geaendert hast, verschwindet das Problem wie von selbst :flapper: ;)
 
Ich würde bei der CM-Version vllt eh anraten direkt auf ne andere zu gehen (vllt die aktuelle CM10) und dann wirds sicherlich auch mit den Apps klappen. Dann kann dein Kumpel auch gleich nen "sauberes" System übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterW
Danke schon mal Leute.
Ich weiß auch nich, was mein Kumpel da angestellt hat, bei mir lief das Teil immer super!
Und da er überhaupt kein Plan hat, kann er die Sachen auch nicht direkt umsetzen, daher kann ich noch nicht sagen, ob einer eurer Vorschläge funktioniert. Hab ihn aber auch schon vorgeschlagen, er solle sich CM 10 draufknallen, leider kann er das wohl auch nicht :-(

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach du ihm das doch grade, is doch für dich kein wirklicher akt wenn man sowas schon mal gemacht
 
Play Store 4.0.27

Für GingerBread ROMs (CM7) die Datei umbenennen zu 'Vending.apk'
Die Datei nach System/App kopieren/überschreiben (Root-Rechte benötigt) die Rechte rw-r--r-- setzen, reboot.
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    6,2 MB · Aufrufe: 199
Google Play v4.1.6
Datei aufs Handy schieben und ausführen/installieren.
 

Anhänge

  • com.android.vending-4.1.6.apk
    5,8 MB · Aufrufe: 178
Play Store v4.1.10
funktioniert wie bei v4.1.6
 

Anhänge

  • com.android.vending-4-1-10.apk
    5,8 MB · Aufrufe: 205
irre wie oft die den store ueberarbeiten....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.860
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Shark
S
Zurück
Oben Unten