1. mkl, 03.06.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    vielleicht gibt es hier ja Leute die die App auch ausprobiert haben:

    Folgendes Problem:

    Mein Benutzeracc ist Administrator und wenn ich den User Wizard probiere failed immer der Punkt "Configuring user privileges" hab dann auch nach dem Fehler gegoogelt und bin ins Forum vom Hersteller teilweise fündig geworden:

    Problem PocketCloud PC Compagnion

    Aber anscheinend gabs für das Problem keine Lösung? Ich habe nach der Anleitung meine Benutzeraccounts (User und Administrator) zur Remote Gruppe hinzugefügt und dennoch erscheint kein Haken bei der Option.

    Wenn ich die App auf dem Handy dennoch starte seh ich bloß wie die App die ganze Zeit zwischen zwei Views hin und her springt?

    Gibts ne Lösung?

    Gruß mkl
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Gestern um 12:58 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Gestern um 19:21 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr