App-Problem für Archos

impidan

impidan

Dauergast
122
moin. vielleicht könnt ihr mir helfen.

beim Archos 10.1 sind die 4 standartbuttons (Back, Menu, Home, Search) als virtuelle buttons vorhanden. http://xlobby.com/news/wp-content/uploads/2010/10/xLobby-Pad-Archos1.jpg

die standartanwendungen Galerie und Videoplayer blenden diese Controls aus, dies soll auch nun meine App machen. allerdings finde ich keine möglichkeit dazu. Da 2 native apps dies aber können, müsste es doch auch einen weg für eine third party app geben oder?

danke
 
Öhm ich denk da kommst an reverse engineering nicht vorbei.. oder halt brauchst du glaub garnicht der Archos source ist doch irgendwo Online... der Thread findest im Archos101 Forum.

Dort müsstest ja einfach nachschauen können wie sie es machen ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
459
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
589
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten