1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domton, 04.08.2011 #1
    Domton

    Domton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe ein Samsung S2 und mir ist da ein Fehler aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann. Ist villeicht nur ein ganz simples Problem aber vielleicht weiß einer oder eine ne Antwort.

    Ich habe, wenn ich auf Anwendung gehe insgesamt 8 "Seiten" durch die ich blättern kann. Überall ist die maximale Anzahl von APPs auf dem Bildschirm plaziert; bis auf "Seite" 7. Normalerweise passiert das ja wenn man eine APP löscht, das habe ich aber nicht getan.

    Ich habe auch gerade eben eine neue APP installiert, die wurde aber auf "Seite" 8 hinter die zuletzt installierte APP dran gehängt und nicht, wie ich es z. B. beim Samsung Galaxy S i9000 (wo ich auch mal APPs deinstalliert habe), auf die freie Stelle auf "Seite" 7.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich gebe zu, ist kein weltbewegendes Problem, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieso das so ist und wie ich es vll. "abstellen" kann.

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß,
    Domton
     
  2. frank_m, 04.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Vielleicht war da kurz vorher noch ein Symbol? Besonders das SIM Toolkit springt gern mal hin und her, wenn man z.B. in den Flugzeugmodus geht.
     
  3. MrMiller, 04.08.2011 #3
    MrMiller

    MrMiller Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach mal von rasteransicht auf listenansicht wechseln und die lücke sollte weg sein.
     
  4. Domton, 04.08.2011 #4
    Domton

    Domton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort. Ich habe in die listenansicht gewechselt, da war keien Lücke zu sehen. Sobald ich wieder auf Raster umgeschaltet habe, war sie aber wieder da. :huh: Und im Flugzeugmodus war ich noch gar nicht....war mit dem Handy ja noch nicht einmal draussen...bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  5. MrMiller, 04.08.2011 #5
    MrMiller

    MrMiller Android-Hilfe.de Mitglied

    rasteransicht, geh auf bearbeiten und zieht einfach ein app (icon) in die lücke, bzw kannst sortieren wie du möchtest.
     
    Domton gefällt das.
  6. Domton, 05.08.2011 #6
    Domton

    Domton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    danke, damit hat es geklappt. Toll, noch um diese Uhrzeit noch Hilfe zu bekommen.:)

    Gruß,
    Domton
     
  7. Kjetal, 05.08.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Bist ja auch im Besten Forum gelandet :)
     
  8. Snake3, 05.08.2011 #8
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Im falschen trifft es eher.
     
  9. Domton, 06.08.2011 #9
    Domton

    Domton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube er meint eher "Android-Hilfe" im allgemeinen und da es nicht verschoben wurde und man mir schnell geholfen hat, ist die Sache ja in Ordnung. Sprich das Thema kann geschlossen werden. :)
     
  10. Kjetal, 06.08.2011 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Dann mach ich mal zu , deine Frage ist ja geklärt :)


    Und Snake ... ach egal :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.