App Problem

W

wuud

Neues Mitglied
2
Hi, seit kurzem zeigt ein App bei mir auf dem Display an welche tasks gerda aktiviert werden oder laufen. Aber es stört, es wird in der oberen rechten ecke angezeigt, aber verdeckt alles in dem Bereich. Welches App das ist hab ich keine Ahnung und hoffe jmd kennt das problem/app.
Hier noch ein Screencap um es besser zu verstehen.

Danke schonmal im vorraus :)
 
Ich meine dass das ein android System Feature ist und über irgendeine hidden API ein- und ausgeschaltet werden kann..
Wobei es natürlich auch eine root App sein könnte
 
mein erster gedanke war, dass es von Taskpanel kommt. Deinstalliert und reboot aber immernoch da :/ ich werd einfach nicht schlau aus dem Ding. Auch in Apps/Andwendunen etc bleibt es in der Ecke. Screen :/
 
Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/44727-anzeige-auf-dem-display-ist-das.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: wuud

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
816
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten