[App] Pry-Fi

Wäre wahrscheinlich im root Forum noch besser aufgehoben bevor die ersten schreien das sie nicht funktioniert...
 
Muss ich da etwas konfigurieren, oder tut es seinen Dienst sobald ich den Schalter umlege?
 
Einfach umlegen
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit
Hallo zusammen,

dieses thread ist jetzt so tief in dem android-hielfe-flow dass es kaum einer lesen wird. Ich hoffe trotzdem dass es hier ein paar Rückmeldungen geben wird.

Ich finde die app richtig toll und würde es gerne nutzen. Leider funktioniert es bei meinem XTZ (SGP311) (stock 4.3 rooted) NICHT.
Die entstehenden Fehlern sind:
-ich bekomme einen "autifizierungsfehler" im WLAN Menü
-Das einschalten des WLAN funktioniert manchmal nicht (manchmal geht er von selbst aus). Ich kann gespeicherte WLANs nicht löschen
-bei meiner Fritzbox bekomme ich ein Fehler der auf ein "Mac-Filter" hinweisst (obwohl Mac-Filterund, Kindersicherung aus sind)

Ich würde jetzt gerne wissen ob die app nur bei mir so ein Chaos verursacht?
 
Beschränkung auf diese Geräte hast Du auch aus?
 
_DIORDNA_ schrieb:

Dann hast du nur bei scanen einen "randomized MAC". Wenn man es aktiv nutzen will dann muss man auch bei "MAC spoofing ..." hacken setzen
 
Moin,

soweit ich weiß gibt es eine 1.02 Version, welche auch mit Android 4.02 lauffähig sein soll. Hat da vielleicht wer ein Link zur APK?
Konnte bislang nur Linbks mit Maleware finden.


Danke
 
Servus,

habe mein Tab 4 8.0 mit Towelroot V3 und SuperSu gerootet.

Leider scheint Pry-Fi v1.20 nicht korrekt mit dem Tab 4 zusammenzuarbeiten.
Sobald ich Pry-Fi einschalte bekomme ich den Authentifizierungsfehler beim WLan

Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?


Edit: Mit Pry-Fi v1.21 Beta das selbe.

Grüße
Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wandango schrieb:
...
Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?


Edit: Mit Pry-Fi v1.21 Beta das selbe.

Grüße
Wan

Ja ich auf meinem One+. Hast du ne Lösung gefunden?
 
Habe leider das selbe Problem auf meinem Galaxy Alpha. Hat am anfang noch funktioniert aber mit dem Update auf Android 5.1.1 kommt der Authentifizierungsfehler und oder er schaltet das WLAN garnicht erst ein. Auch die Daten+Cache der App zu löschen bringt nichts. Jemand schon eine Idee dazu ? :)
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.037
558958
5
M
Antworten
13
Aufrufe
8.613
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten