App Publish: Localized to: unknown

R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine erste App zu veröffentlichen und bin auf folgenden Hinweis gestossen:

Localized to: unknown

Kann mir da jemand weiterhelfen? Woran liegt das? Ich würde gerne die App nur in Deutsch bereitstellen.

Danke und Gruß,
Oli

EDIT: Sry falsches Forum sollte in das Dev-Forum...
 
Hallo und danke für die Antwort :)

Ich hab schon oben einen kleinen Hinweis angebracht, dass ich falsch bin.. nachträglich natürlich^^

Den Link kenne ich schon aber ich möchte ja die Anwendung nur in deutsch bereitstellen und nicht in Englisch.

Gibts da ne Möglichkeit?
 
Ich habe mir mal erlaubt, den Thread ins passende Forum zu verschieben.

Gruß Tim
 
Hallo zusammen,

also die Lösung ist wohl folgende.

1. Man kann auch nur für den deutschen Markt veröffentlichen indem man auf dem Publish-Formular die deutsche Beschreibung hinzufügt und dann erst die Englische-Beschreibung löscht.

2. Lokalisierung mit Unterordnern sollte das Problem mit "Localized to: unknown" lösen

Gruß,
Oli
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten