App:PW-Schutz bei Heim-WLAN-Netz-Empfang autom. ausschalten. Bei "Nicht-Empfang" ein?

W

withoutatrac3

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo.

Generell möchte ich den Passwort-Schutz immer verwenden, aber nicht unbedingt Zuhause, denn da nervt er meistens nur...:)

Es geht mir bei dem Schutz generell darum, dass Jemand im Falle eines Diebstahls/Verlust meines Note II nicht in die ROM rein kommt.

Gibt es evtl. ne App, die bei Empfang meines persönlichen WLAN Netzes Zuhause den Passwort-Schutz automatisch aussetzt und sobald ich mein Haus verlasse (also mein WLAN Netz nicht mehr empfange) den Passwort-Schutz automatisch einschaltet?

Gruß
 
Sowas hab ich gesucht, danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
E
Antworten
5
Aufrufe
1.484
pueh
pueh
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten