App Screen off and lock

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo hat jemand diese app drauf?

Auf meinem SGS1 ht sie super gefunkt aber am X macht es nur ab und zu eine Animation beim Sperren. habe zufällige Animation eingestellt.

Hatte bei Sgs1 auch den Go launcher womit ich per Finger Geste die Screen off an lock app angesteuert habe.

Möchte den Launcher aber beim X nicht ändern,gibt es da Alternativen für Gestensteuerung?

Danke im Voraus

PS: hat noch jemand Probleme mit LWP´s? ich finde die Auflösung nicht berauschend bei manchen!!!
Und das Phase Beam ist gar nicht animiert!!??
 
ich habe smartsreen 0n/0ff installt und das funzt super

screen off & lock funzt bei mir auch aber gefällt mir nicht,weil ich nicht entsperren kann ohne den powerbutton zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei mir auch super ..
 
screen off & lock geht bestens
 
Screen Off & Lock funzt bei mir auch gut, allerdings habe ich keine Animation aktiv und nutze auch keine Gesten. Hast Du eventuell die Administrativen Rechte nicht gesetzt? Findest Du in den Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministratoren.

Sehe aber gerade, das die App die Darstellung beim Apex Launcher zerledert - man muss den Launcher dann neu starten lassen. Werde mir wohl doch ne Alternative ansehen müssen.

UPDATE: Und gefunden. Screen Lock funzt super und sieht gut aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.firestorm.lockscreen

Im Screenshot unten Rechts.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-12-19-50-41.png
    Screenshot_2012-04-12-19-50-41.png
    129,5 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Screen Off & Lock funzt bei mir auch gut, allerdings habe ich keine Animation aktiv und nutze auch keine Gesten. Hast Du eventuell die Administrativen Rechte nicht gesetzt? Findest Du in den Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministratoren.

Sehe aber gerade, das die App die Darstellung beim Apex Launcher zerledert - man muss den Launcher dann neu starten lassen. Werde mir wohl doch ne Alternative ansehen müssen.

UPDATE: Und gefunden. Screen Lock funzt super und sieht gut aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.firestorm.lockscreen

Im Screenshot unten Rechts.
.

kann die app nicht finden? von welchenm Entwickler ist die ind macht sie Aniationen?

Habe Adminrechte und funktioniert auch aber macht eben nur keine Animationen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten