App SD Card Check

R

RSM

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe zwar lange im Markt gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Nun meine Frage:

Habe einen mobilen Scanner, der die gescannten Visitenkarten auf die eigene SD Karte (Scannereigene SD Karte) in PDF Format speichert. Möchte nun, wenn ich mein Galaxy S2 per USB an den Scanner anschließe, dass mir automatisch die gescannten Dokumente angezeigt werden. Gibt es so eine App, welche automatisch eine SD Karte durchsucht und die darauf gespeicherten Daten anzeigt / zum mail Versand Bereitstellt?

Danke!

MFG
 
Wieso macht du das nicht mit der Kamera, cam scanner app im market,da gibt es noch mehr

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort.

Das mit der CamScan ist, von der Qualität her nicht OK. Weiters Wird dieser Scanner von mehreren Personen benutzt, und nicht jeder von uns hat ein Smartphone.
 
Wenn der scanner als externe karte erkannt wird kannst du doch ueber den datei explorer darauf zugreifen
Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Das Problem ist, dass es nicht als externe SD Karte anerkannt wird. Zumindest finde ich diesen Folder nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
157
cop
C
Zurück
Oben Unten